Steemit Open Mic Week 58 -- When you say nothing at all -- cover by @jedigeiss

in #openmic7 years ago

And again,

another week has past, iam back with another classic, this time with a classic love song :)
Ronan Keating and When you say nothing at all, how more classic can you get... well ...

maybe soon iam running out of classics and will come up with my own stuff, so far iam still getting accustomed to the idea that iam really releasing this into the internet ...

Thanks again to @luzcypher and @pfunk !

Thanks alot for listening!
Keep on rockin
Jan

Sort:  

Sauber @jedigeiss. Stück, Vortrag und Stimme, alles ein Genuss.

danke lieber @afrog ! Geb mein bestes :) würde mich freuen was von dir zu hören hier bei openmic :)

Wenn wir ja mal was hin bekommen würden… wobei mein Kollege der wesentlich bessere Sänger ist.

Ach... da kannst du sogar eine Gitarre spielen. Cool.
I love this song so much too. Thanks for playing this, it reminds me on my youth. ^_^

ja ureigentlich war ich erst Gitarrist und hab dann erst mit dem Singen angefangen ...
Ist mir eine Freude :D

He's really good.

thank you :)

Ein schönes Lied, ausdrucksstark vorgetragen!

Vielen dank @vieanna, bedeutet mir immer viel :)

Finds immer spannend, wie du deinen eigenen Style rein bringst und die Lieder immer auf deine ganz eigene Art adaptierst.

danke, ist mir sehr wichtig den eigenen style da drin zu haben, wobei man mit einer Gitarre und einer Stimme auch sehr limitiert ist...

Tolle Version von Dir, Original Song hat mir auch schon immer gefallen :-)

Vielen dank für das Kompliment .) bedeutet mir viel !

i love that song, awesome performance sir..

thanks alot !

I don’t have good internet connection right now.. but i trust this is good already! Lol! So i am upvoting you in advance.. will come back later to hear the whole thing!

Have an awesome evening! <3

thanks alot, i hope you listened to it after all :)
have a nice evening too

Bravo!
Wieder sehr schön gesungen und begleitet!!!

Resteeme ich gerne...

danke mein lieber...
geb mir alle mühe:) irgendwann muss ich doch mal die outtakes aus den ganzen videos zusammenschneiden und posten .)

Das ist eine gute Idee - sowas kommt immer gut an, glaube ich...
Da "menschelt" es dann richtig schön... ;-)

Ich habe durch solche "Unfälle" auch schon coole Effekte in meine Stücke bekommen, auf die ich von alleine nie gekommen wäre. Das kennst Du sicher auch noch aus Deinen Band-Zeiten...

This is week 59 actually. No worries. You're good.

Beautiful song.

thanks_for_playing_steemit_open_mic.png

Oh no I messed it up again ? My goodness...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43