Openmic Week 70 -- @jedigeiss sings Damien Rice's I dont want to change you

in #openmic7 years ago (edited)

Hi all music lovers,

it has againg been much too long since i participated in this, but sadly my calendar is packed and I do not have the time to take part on a more regular basis. Nevertheless, I sometimes feel the urge to record a song for taking part in this fun.
So this time it was a Song by Damien Rice, called "I dont want to change you".

Kind regards and keep on rockin
Jan

Sort:  

Es hat wieder einmal Spaß gemacht, Dir von der ersten bis zur letzten Minute zuzuhören. Und ich bin mir sicher, daß ich nicht der einzige bin, der das so sieht, bzw. vielmehr so hört!
;-)

Anscheinend hab ich da schon ein paar Lieder verpasst, das muss ich nachholen. Ich hatte keinen Grund auf Stop zu drücken, habe sehr gerne zugehört und gespürt das du vom Herzen her singst, sehr schön, also ich meine @jedigeiss und gebe @andyjaypowell völlig recht.

WOW. @jedigeiss da steckt ja ein musikus in dir!!!
profi?
singst du beruflich?
hugs

Ich bin überrascht, worauf ich hier stoße und welche Talente sich hier zeigen - damit habe ich nicht gerechnet. Deine Stimme klingt schön und beruhigend. :)

Ich bin voll bei dir! Bin gerade auch positiv überrascht! Einfach wunderschön :-D

Beautiful song @jedigeiss, you're a very good singer! Thank you for sharing your talent with us. :)

This post has been voted on from MSP3K courtesy of @Meno from the Minnow Support Project ( @minnowsupport ).

Bots Information:

Join the P.A.L. Discord | Check out MSPSteem | Listen to MSP-Waves

Wieder Tip -Top, für mich der perfekte Start in den Tag :-)

your video was really awesome
It is about making you think from a different perspective.
Excellent post good analyses thanks for sharing.

Klasse, durch dich lerne ich immer neue Lieder kennen, gefällt mir wieder sehr gut. Danke dafür :)

Wow. Das Lied gefällt mir mit deiner Stimme sogar besser als das Original. Toll gesungen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55758.52
ETH 2348.78
USDT 1.00
SBD 2.31