You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thema OPC sowie einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2019 🍀

in #opc6 years ago (edited)

hallo Gesundheitsfee,
ich schwärme für OPC und habe auf meinem Traubenkernmehl entdeckt: 3,7g OPC pro 100g Traubenkernmehl, also recht mager.
Bei www.inc-opc.com soll es OPC in höherer Konzentration nach der Methode von Prof. Masquellier geben, habe Bezugsquelle in BRD nicht gefunden. Wo gibt es konzentriertes OPC von hoher Qualität günstig in der BRD ? Das Buch von Anne Simons und A.Rucker: Gesund länger leben mit OPC - - finde ich gut.
Ich habe einen Hochleistungsmixer ähnlich Vitamix, da tu ich einen BIO-Granatapfel rein+gereinigtes Wasser - misterwater.eu - teile das in 3 Portionen auf und trinke es nachts. Dann ist der Magen leer und bleibt es für weitere 4 Stunden, in der Zeit wandert das OPC zu den Stellen, an denen Eiweiße zu reparieren sind.
vor 9 Jahren hatte ich teure OPC Pillen von Life plus - die hatten doll gewirkt, ich bin damals ohne Ermüdung 50km weit mit dem Fahrrad gefahren.
Den Trick mit frischem Grünkohl (+Wasser - gemixt) und den Trick mit Goji-Beeren - Wolfsbeeren habe ich mir gemerkt und werde damit meiner Sehkraft aufhelfen. echte Blaubeeren nehme ich schon.
wie findest Du inakarb.de ?
wie findest Du ink.ag Dr. Klinghardt )

Sort:  

Hallo chris-iv,
OPC ist super, finde ich auch. Unterhalb des Videos findest du verschiedene Links, u.a. auch OPC, was ich sehr gut finde ;-)
Du trinkst deinen Mix nachts? haha ... musste jetzt echt mal lachen, denn nachts schlafe ich :-)
Super, dass du so viel ausprobierst, finde ich total gut!
Grundsätzlich finde ich Ansätze, die weiter als das schulmedizinische Denken gehen, gut, denn ich betrachte den Menschen auch ganzheitlich und ich finde, dass nur so eine wirkliche Genesung bei einer Erkrankung stattfinden kann. Überdeckung von Symptomen verschlimmern alles nur und führen, meiner Meinung nach, dauerhaft zu chronischen Krankheitsbildern, die immer komplizierter werden.
Deshalb immer schon im Vorfeld vorsorgen, damit es erst gar nicht dazu kommt ;-)
LG Silke

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57941.45
ETH 2579.63
USDT 1.00
SBD 2.39