Conscious living – Birdsong meditation :: Bewusster Leben – Vogelgesang Meditation [EN/DE]

in #onlovedtube6 years ago


Dieses betörende Vogelgezwitscher fand mich in einem kleinen Waldstück auf dem Rheinsteig, Höhe Johannisberg. Ich kam durch einen Durchlass und vor mir erstreckte sich dieses kleine meditative Wildwäldchen und die Vogelstimmen zogen mich sofort in ihren Bann.

This beguiling birdsong found me in a small forest on the Rheinsteig, in height of Johannisberg. I came through a passage and in front of me was this small meditative wild forest. The birdsong immediately drew me into its spell.

Please Enjoy and leave me an upvote and a comment!
Stay Steemed
Love, Unity & Abundance


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo! Kurz aber nett! Danke dir fürs teilen!
Beim Abspielen schaute "Fiepsy", mein Amselbaby, ganz aufgeregt richtung Bildschirm, wo diese Vogellaute plötzlich herkamen! Ich glaube es hat nicht nur mir gefallen!
Fiepsy findest du hier:
https://steemit.com/deutsch/@markusmichael/mein-findelkind-or-charity-for-a-babybird
Herzlichen Dank und liebe Grüße, Markus

Danke für's kommentieren! Freut mich das auch Fiepsy daran Gefallen gefunden hat!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 64050.44
ETH 2502.78
USDT 1.00
SBD 2.65