Wozu???

in #one6 years ago

Hello Steemit,

es ist mal wieder so weit , warum ist???
warum ist wiedermal das passiert was ich erwartet habe ???
warum ist die community nicht mehr wert als jeder bot???
und warum wird steemit scheitern???

naja für all diese fragen gibt es eine einfache antwort jeder kackbot kann sich hier pushen mit den einfachsten sätzen.
aber was bringt es der gemeinschaft?
naja nix das ist genau der punkt de4n ich bemängellt habe am anfang , aber naja was weis ich schon XD
ich wünwsch euch noch viel erfolg mit d3r plattform aber der fehler des postings bleibt.
so wird das nix werden da zuviel gepostet wird was nicht wirklich eine bereichung ist.
bereicherung sei mal dahin gestellt aber diese doppelpost nervig und haufenweise müll bringt doch echt nix allein weil die leute nicht einmal ein cent verdienen aber afür den kanal zu spamen ;)
so peace out ich mag euch ja aber nicht so :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60097.61
ETH 3373.26
USDT 1.00
SBD 2.51