You are viewing a single comment's thread from:

RE: 17 Jahre alte Office Lücke

in #office7 years ago (edited)

Jetzt weiß ich, warum ich seit ca 6 Jahren keine Produke der MS Office Reihe mehr nutze...

Besonders auf Arbeit war dafür ganz schön Überzeugungsarbeit nötig - besonders bei unserer IT, bei der alle Klappen zugingen, als ich "Libre Office" gesagt habe. Kurzerhand habe ich dann immer die portable Version genutzt, bis ich das Ganze offiziell (nach 2 Jahren) mal auf meinem Arbeits PC installiert bekommen habe ...

Spätestens seit dem MS mit den personalisierten Menüs (Touchoptimiert - ha ha ha - ha) begonnen hat, ist die Office-Reihe sowieso unbenutzbar geworden. Jedenfall ich such mir da regelmäßig einen Wolf, um einfachste Funktionen zu finden.

Ich glaub wenn ich in M$ Office mal etwas komplizierteres machen müsste, würde ich den PC nach ner halben Stunde aus dem Fenster werfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61116.15
ETH 2413.01
USDT 1.00
SBD 2.62