Sort:  

I will refer to this article. I resteemed.

sehr ausgeklügeltes system. Anderen zu helfen, dann wird es einem auch geholfen , ne? Danke das ihr euch so für uns Neulinge einsetzt.
damit ich an dem system teilnehmen darf, muss ich mich irgendwo anmelden? Danke lieber @jeanpi1908 nochmals für deinen ausführlichen Beitrag

Ne du musst dich nirgendswo anmelden, du musst nur Glück haben das einer deinen Beitrag findet und ihn gut findet.

Ok danke, das ist gut 😊. Mir scheint es fair zu sein.
Schönen Abend dir

Das ist ein wirklich cooles und vor allem für Anfänger auf Steemit sehr hilfreiches Projekt, das ihr da am Laufen habt!
Ein großes Dankeschön an alle, die involviert sind und alle Achtung, wie gut und professionell ihr das durchdacht habt!

Eine Frage zum "ocd-resteem" Tag habe ich:
Darf man den einfach unter seinen Post setzen, wenn man der Meinung ist, dass er von euch gesehen werden sollte? Oder wir läuft das ab?
Wir dieser Tag oft missbraucht, oder funktioniert das ganz gut so?

Danke für die Antwort schonmal im Voraus! :)

Ja wenn du qualitativen Content erstellst kannst du den Tag unter den Post klatschen und die Chance haben bis zu einmal pro Monat resteemed werden.

Ok das ist sehr cool, danke für die Info!
...Hätt ich das mal nur früher gewusst haha :P

Aber gut, in Zukunft werde ich von dieser Möglichkeit Gebrauch machen! Danke :)

Super mach das

Grüße nach Heidelberg :-)

Grüße zurück

Ich habe gerade gesehen dass du vor 8 Monaten auch mal von mir nominiert wurde, schön zu sehen dass du noch da bist.

Thanks for great post about OCD.
We are waiting to see Turkish flag at there.

@@@@@@@@@@@@@@
OvO
@@@@@@@@@@@@@@

Yeah I hope it will be soon.

Great post. Thanks for the information, since I am new to the community.

Ganz Super! Ich bin ein venezolanische Studenten. Ich werde mein Post auf Deutsch zu schreiben. Könnst du mir bitte einigen Gemeinschaften geben?

Danke sehr!

Ja ich werde mir ihn anschauen sobald er fertig ist.

@jeanpi1908 that's a very thorough article. I think I will refer to this to explain with bahasa Indonesia.

It's very useful! I'll resteem it :)

You got a 100.00% upvote from @ocdb courtesy of @jeanpi1908!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44