Ein seltsamer Traum

in #occultism7 years ago

 Da ich gerade in einer Diskussion mit Oliver Janich darauf kam:   Letztes Jahr hatte Ich einen sehr merkwürdigen Traum. (Als ich den  Traum hatte, wusste Ich noch nichts über Freimaurerei, aber als Ich 6   Monate später Mark Passios Video über die Freimaurerei sah, hatte ich  ein extremes Moment Mal erlebnis.) In diesem Traum empfing mich  Alexander Dugin. Eine Frau, in die Ich unglücklich verliebt war, die  aber einen Anderen mir vorzug, war auch anwesend. Im Traum teilte uns  Dugin mit, wir beide müssten in einen  Tempel gehen um die Statue einer Göttin zu finden. Um die Göttin zu  erreichen, müssten wir 2 Säulen, die im Tempel stehen, ins Gleichgewicht  bringen. (Hört sich jetzt schon irgendwie vertraut an, oder?)

 Und das könnten wir beide nur zusammen. Keiner von uns alleine, sondern  beide zusammen. Ich sollte mich um eine Säule kümmern und sie um die  Andere.  Wir willigten ein, und kamen zum Tempel. Der Tempel  bestand aus einem Boden mit einem Schachbrettmuster und im Tempel waren  nur die beiden Säulen. Zwischen den Säulen stand eine Leiter, die schräg  nach Oben führte.  Wir wollten uns an die Arbeit machen, aber  Männer stürmten den Tempel und wollten ihn niederbrennen. Sie sagte mir,  ich müsste über die Leiter nach Oben klettern, da Ich tot wäre, wenn  Ich auf dem Schachbrettmuster bleiben würde. Ich versuchte, die Leiter  hoch zu klettern, doch ich verlor das Gleichgewicht und stürzte in einen  endlosen Abgrund aus Flammen.  Wie gesagt, ich kannte die  Metaphers des Tempels in der Freimaurerei damals nicht.Erst als Ich Mark  Passios Video sah, hab ich begriffen, was Ich da träumte. Und seitdem  bin ich verwirrt. Wieso hab ich von freimaurersymbolik geträumt, ohne  diese zu kennen.

Sort:  

Congratulations @ssjkamui! You have received a personal award!

2 Years on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @ssjkamui! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63476.83
ETH 3413.43
USDT 1.00
SBD 2.50