Steemit Promo bei @nuoviso

in #nuoviso6 years ago

Heute war ich bei @nuoviso in Leipzig um einmal über Kryptowährungen und Projekte wie Steemit zu reden. Danach folgte ein interessantes Gespräch mit Serge Menga aus Essen und Sven Liebich aus Halle über Migration, "Merkel muss weg" Demos und Afrika. Die beiden Sendungen werden bald austrahlt und landen hoffentlich auch alle auf dem Steemit Account von @nuoviso .

Seid gespannt!

IMG_20180411_174754_443.jpgMeine Wenigkeit, Sven Liebich und Serge Menga

20180411_151138.jpgSpaß am Set mit Norbert Höfer

Sort:  

Diesen Sven Liebich sieht man kaum noch auf youtube!

LG Harald


Herrmanns Steem Talk "Offline" - Aktivist Sven Liebich im Gespräch

Danke :)

Spaß am Set mit Norbert Höfer

Ach, dann ist der steemit Account @nuoviso also tatsächlich von NuoViso?
Ich habe bereits spekuliert, daß dort jemand lediglich die Inhalte klaut und postet. Leider hat sich niemand aus dem NuoViso Team damals zu diesen Fragestellugen geäußert.

Da bei den NuoViso Postings hier selten Diskussionen entstehen und sich niemand von den Betreibern äußert oder einbringt, habe ich das wieder entfolgt.

Deinen Beitrag werde ich mir mit Interesse anschauen; Du wirst sicher auf Deinem Kanal darauf hinweisen.

Klar. Vielleicht kommt mit einem Resteem des Beitrages ein bisschen Leben auf die @nuoviso Page.

Es scheint wohl einigen Unmut über den Nuovisoaccount zu geben. Z.B die Tatsache, dass der Account an der Community hier kaum teilnimmt. Auch postet bei den neueren Beiträgen ein Bot, dass es sich um schlechten Content handle.
Ich jedenfalls bin gespannt auf die neuen Videos XD

Ich würde es eher darauf schieben dass nuoviso Konsumenten noch kein nuoviso Account haben.

Ist es also doch nicht der offizielle Account?

Ich habe Frank Höfer direkt angeschrieben, um den Zusammenhang zwischen diesem Account hier und dem Engagement von NuoViso auf steemit zu verstehen.

Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen.

Ich bin gespannt - vlt erfahren wir ja spätestens im Interview mehr.

Das ist eine interessante Perspektive!
Muß ja nicht im Interview direkt sein, mir reichen "inoffizielle" Infos.

Ich schätze die Jungs und ihr Sendeformat, aber ein bißchen Transparenz gehört auch dazu, wenn man auf der "richtigen Seite" zu stehen vorgibt.

Transparenz ist ein interessanter Punkt. Das ist ja eig keiner in der Szene so 100%. Z.B würde mich mal zumindest grob interessieren was zB Nuoviso oder auch KenFM so verdienen. Es heißt ja immer zu wenig. Aber bei Ken scheint es ja ganz gut zu laufen. Was macht er besser? Ist es die Paywall von Nuoviso die Leute abschreckt?
Ich glaube, dass mehr Transparenz bestimmt gut bei den Leuten ankommen würde. Dennoch denke ich, dass Nuoviso es gut meint.

Ich fordere von niemandem, die Hosen runterzulassen. :)

Es gibt auf SteemIt viele Content-Piraten, die hier unter klingenden Accountnamen (geklaute) Inhalte monetarisieren. Bei den Posts von @nuoviso ist auffällig, daß der Account selber nie etwas inhaltliches schreibt oder mit seinen Lesern kommuniziert. Die gesamte sparsame Korrespondenz dreht sich um Votingbots und noch mehr SDB; hier einzusehen.

Wenn dann ein Nachfragen per Email an die Redaktion ebenfalls keine Rückmeldung ergibt, ist das zumindest ungeschickt.

Hat NuoViso in meinem Fall ein Follow und ein FörderAbo gekostet, nachdem ich hier sogar dafür geworben habe. Schade und unnötig...

Geilomat. Der Felix bei Nuoviso.

Echt Serge Menga in einem Steemit Post. Super dass er jetzt auch hier auf die Plattform kommt.

Noch ist er nicht hier. :"( wir haben lediglich eine Folge Barcode aufgenommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61098.19
ETH 2625.94
USDT 1.00
SBD 2.63