Nuoviso.TV hats kapiert

in #nuoviso7 years ago

nuoviso.jpg

Jetzt tummel ich mich schon eine Weile auf steemit.com und habe heute erst aus Zufall entdeckt, dass Nuoviso.TV hier schon seit Februar 2017 einen Kanal hat, was mich außerordentlich freut. Nuoviso scheint das Potential der Plattform erkannt zu haben, was auch wenig verwundert. War deren Kanal auf YouTube doch schon von der schleichenden Zensur betroffen, indem man dem Kanal die Einnahmen durch Monetarisierung abgedreht hat. Um so erfreulicher, dass die Macher von Nuoviso nicht nur alternativ denken, sondern auch so handeln.

Steemit als neue blockchain-basierte soziale Plattform macht Zensur unmöglich. Jeder Beitrag geht nach 7 Tagen unlöschbar in die dezentrale Blockchain ein. Eine gute Ausgangslage für systemkritische Medien wie Nuoviso.TV - ohne die ständige Angst, dass einem Einnahmen und Inhalt der eigenen Arbeit mit einem Federstrich wegzensiert werden, lässt es sich sicher entspannter in die Zukunft schauen.

Ich wünsche dem Kanal hier auf steemit.com maximale Erfolge und hoffe, dass mit SteemQ nun auch bald eine blockchain-basierte Videostreaming-Plattform kommt, die es den Machern von Nuoviso.TV ermöglicht, noch mehr Einnahmen für ihre wichtige Arbeit zu generieren.

Vielen Grüße nach Leipzig aus Altenburg!

;-)

PS: Macht mal ein bißchen Werbung auf Eurem YouTube & Facebook Kanal für steemit, damit vielleicht auch andere systemkritische Medien und User folgen!

Sort:  

Außerordentlichen Dank für dies Feedback bzw die Werbung ;)

Ausgezeichnet.

Hallo artefacti ... Ich bin ja noch nicht so lange bei Steemit aber NuoViso war einer meiner ersten Beitraege die ich gesehen habe :-) ich finde du hast vollkommen Recht ... Hier gehoert NuoViso hin :-)

Guter Bericht

Es ist nur eine Frage der Zeit bis Streemit die anderen Sozialen Netzwerke obsulent macht, oder zumindest die die eh schon anders denken unter einem Schirm vereint. Schon, dass schon so viele Deutsche Pioniere auf dieser Plattform zu finden sind! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58474.85
ETH 2500.10
USDT 1.00
SBD 2.39