You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das paneuropäische Picknick - STONER frank&frei #19

in #nuoviso7 years ago

Ich sollte mit Post´s bis zum Ende der Videos warten.

Ihr solltet beim Thema 2. Weltkrieg vorsichtig mit eurem "Glauben etwas zu Wissen" umgehen, wenn es auf BRD Schulwissen basiert liegt ihr recht Wahrscheinlich sehr Falsch.
Meine Geschichtslehrerin vor 20 Jahren hatte das sehr kleinlaut damals auch zugeben müssen.
Ich bin über "Nazi" Seiten wie ihr Revisionisten tituliert zu dem Thema gekommen, dabei ist der Weg eigentlich egal. Aber die Absichten hinter der gefälschten Geschichte sind heute erkennbar.
Alles ist möglich, die Anklage gegen Deutschland steht auf lachhaft wenig Handfesten Beweisen, wenn sich jemand mal Kritisch mit dem Thema befasst hat, kommt er zwangsläufig zu dem Schluss.
Mit dem Wort Nazi habe auch ich meine Probleme, aber aus anderen Gründen.
99% haben nicht mal im Ansatz den Nationalsozialismus verstanden, also sollten sie auch keine Wertung abgeben.
Ihr wisst von wem das Wort "Nazi" kommt ?
Die Nationalsozialisten waren Antisemiten und keine Rassisten, habt ihr schon einmal darüber nachgedacht woher der Schnurrbart den Antisemitismus hatte ? 1925 ist da ja ein guter Anfang.
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht welche Psychologische Wirkung mit gefälschtem Geschichtswissen beabsichtigt werden könnte ? Das macht mir wirklich Sorgen.
Da die MSM gegen Trump genau so Ignorant vorgehen wie gegen die AfD erkenne ich dort Paralellen.
Es ist schon Interessant das Europa damals häufiger Antisemitisch war, ich dachte erst das es ein rein deutsches Thema sei.
Dann stolperte ich über den polnischen Präsidenten und sein Versuch die polnischen Juden mit Hilfe der Engländer nach Madagaskar zu verschiffen. und und und

GeeZet früh gemerkt das was Passieren muss :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58430.35
ETH 2623.36
USDT 1.00
SBD 2.42