Sort:  

Hallo Reinhard,

da man ja wirklich nichts sieht, nehme ich den tag mal weg (das reimt sich ;-)). Mal sehen, was passiert.

Liebe Grüße

Astrid

Ich denk mal es ist so oder so in Ordnung. In einer Definition die ich mal gefunden habe heisst es: NSFW is used to mark URLs, hyperlinks or steemit post which contain nudity, intense sexuality, profanity or disturbing content,ponographic content which the viewer may not wish to be seen accessing in a public or formal setting such as in a workplace or school

Ich verwende den tag eher mal zu viel als zu wenig. Man weiß ja nicht ob sich nicht doch jemand dran stößt. Abgesehen davon, kann man den ersten tag nicht ändern soweit ich weiß.

So oder so, großartiges Foto!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60915.02
ETH 2636.51
USDT 1.00
SBD 2.64