You are viewing a single comment's thread from:

RE: untitled

in #nsfw7 years ago

Es ist nicht mehr NSFW als das was man so auf Plakaten auf der Straße sieht. Ich mag den NSFW Tag auf gutem content nicht, da viele gar nicht erst nachsehen was dahinter ist.
Darf ich fragen wie du die Menschen vor die Kamera kriegst? Ich hab so meine Schwierigkeiten Menschen zu fotografieren, da sich einige echt schwer damit tun vor der Linse zu sein und das ob wohl sie voll bekleidet sind.

Sort:  

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, dass der nsfw Tag wohl einige Menschen davon abhält, nach zu schauen. Aber das ist dann leider so. Hier war ich mich einfach nicht sicher. Eigentlich sieht man ja nichts. Vielleicht ist es einen Versuch wert, den Tag zu löschen. Ich mach das gleich mal, ein paar Tage kann ich ja noch editieren...

(Akt-)Modelle finde ich mittlerweile über facebook. Früher und gelegentlich jetzt noch über www.model-kartei.de - kennst du diese Plattform? Ich kann sie empfehlen, (Hobby-)Fotografen und (Hobby-)Modelle finden dort zusammen. Dieses Modell fand ich allerdings nicht online, sondern in meinem Freundeskreis :-).

Liebe Grüße

Astrid

Naja das man Models dafür kriegen kann war, klar :D
Ich meinte schon Freunde oder Bekannte dafür gewinnen. Da du das aber auch ziemlich gut machst ist es sicherlich auch etwas einfacher.

BTW ich glaube tags kann man nicht ändern beim Editieren.

Das musste ich auch gerade feststellen. Bzw. konnte ich alle löschen - bis auf nsfw. Ich habe dann aber alle wieder hingeschrieben...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60915.02
ETH 2636.51
USDT 1.00
SBD 2.64