Sexcuse me...

in #nsfw3 years ago

Guten Tag!

jaich.jpg

Ein wenig abgespannt.. aber eigentlich geht's mir soweit ganz fein. Das Wetter ist scheiße, aber das ist ja hier oben normal. Leider.
Ich überlege momentan ob es überhaupt lohnt sich über Messen dieses Jahr Gedanken zu machen. Ich wollte eigentlich wieder auf die Passion und auf die Venus. Da steht mir die Tage noch ein Gespräch ins Haus. Ich bin gespannt, was er mir erzählen möchte.

Wenn ich wieder auf die Passion in Hamburg gehen sollte, bekomme ich Freikarten, die gebe ich gerne frei an euch weiter. Die Karten sind ausschließlich für die Messe, nicht für die Parties am Abend. Ich sage dann früh genug Bescheid. Wie es bei der Venus aussieht weiß ich nicht, da sage ich auch früh genug Bescheid. :)
Vielleicht sieht man sich da ja mal..

Ich werde dort voraussichtlich auch wieder live zeichnen.. ich mein, beste Beschäftigung anstatt rumzusitzen. Wobei ich in Zukunft wohl mit DinoSadino auf einige Messen tingeln werde. Ein ganz lieber Bekannter, der Peitschen und allerlei Accessoires für das ein oder andere Schäferstündchen anbietet.

anal_web.jpg

Dieses Bild hab ich unter anderen auf der Pasion Hamburg 2019 gezeichnet.
Kam sehr gut an... wie eigentlich alle meine Bilder.
Ich hab unheimlich viel erlebt.. tolle Leute, interessante Leute und Situationen. Aber natürlich auch Dinge, die seltsam und drüber waren. Aber es gab keinen Moment in dem ich mich total unwohl fühlte.. ob der vielen skurrilen Persönlichkeiten. Alles in allem tolle Menschen!
Ich wäre letztes Jahr so gerne wieder hingefahren... aber es war durch Covid19 leider nicht möglich.

Devotionweb.jpg

Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche?
Dann schreibt!
Bin ziemlich offen in den Dingen, die ich zeichne. Aber ausschließlich Erwachsene und erlaubte Dinge bei denen alle dabei einverstanden sind.
Gibt es hier eigentlich sowas wie pn mittlerweile?
Ansonsten werde ich mich eventuell bald wieder bei DACH-Discord einfinden und dort ansprechbar sein, mal schauen.

Aphrodite_09web.jpg

Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Abend.

🎔

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63966.64
ETH 3055.32
USDT 1.00
SBD 3.87