You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2nd day to the non-smoker / 2. Tag zum Nichtraucher

Ich war nicht so der Genussraucher, von daher viel mir das Rauchen unter dem Befreiungsaspekt recht leicht, ich hatte zum Ende hin eher bewußt mehr geraucht.

Sort:  

Ganz klar ist mir nicht was du mir hier sagen willst :)
Bist du nun am Ende?

Ups Schreibfehler 😁 war gerade auf dem Sprung zur Arbeit. Mir fiel natürlich das Nicht(mehr) rauchen leichter. Ich konnte mir immer vor Augen führen, was ich gewinne an Freiheit und Gesundheit. Als ehemaliger Suchtraucher, kann ich auch jetzt neuerliche Attacken abwehren in dem ich mir bewusst mache, was ich gewonnen habe und was ich verlöre. Bei mir sind es diesmal auch erst 1,5 Jahre.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59933.20
ETH 3191.47
USDT 1.00
SBD 2.44