You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5th day to the non-smoker / 5. Tag zum Nichtraucher

in #non-smoker6 years ago

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg, es geht auf jeden Fall! Habe den Prozess selbst schon zwei(einhalb) Mal hinter mir, einmal problemlos, das zweite Mal dachte ich, ich werde meines Lebens nie mehr froh. Die Sucht vergeht niemals, wenn man mal dabei war. Aber das haben dir schon andere Leute vor mir gesagt. Es wird aber bedeutend besser :) Was mich am meisten motiviert, ist mein Kind, denn dem möchte ich niemals mit so etwas schaden. Ich wünsche einen guten Start in die Woche!

Sort:  

Einfachmal die Menge reduzieren und die erste Kippe auf Nachmittag verschieben, das wirkt Wunder, zumindest bei mir.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67364.26
ETH 3322.90
USDT 1.00
SBD 2.71