You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2nd day to the non-smoker / 2. Tag zum Nichtraucher

in #non-smoker6 years ago

Hey ich kann dich nur unterstützen. Wichtig ist dass du den entschluss gefasst hast, dabei ist egal wie du es dann letztendlich umsetzt. Ob du schrittweise oder radikal reduzierst. Aber sei auch nicht enttäuscht wenn der Versuch nicht gelingt. Ich hatte damals drei ernste Versuche benötigt. Laut Statistik habe ich gelesen dass der Durchschnittsraucher neun Versuche benötigt um damit auf zu hören. Damals hatt ich mich dadurch motiviert weil ich es für eine Freudin und somit auvh für mich gemacht hatte. Was ich auch empfehlen kann ist qi gong.

Sort:  

Soweit klappt es bisher ganz gut, nun bin ich schon auf 3 am Tag. Ich war ja nie ein starker Raucher und habe sowieso nur selber gedreht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59933.20
ETH 3191.47
USDT 1.00
SBD 2.44