You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemleo

in #nobidbots5 years ago

Hey cool, dass du dich damit befasst hast. Hab meine LEO gleich mal über steem-engine gestaked und dir einen Upvote verpasst ;-) Login über steemleo.com spar ich mir vorerst mal, solang ich nicht genau weiß wer dahinter steckt. Man weiß nie, Vorsicht ist die Mutter... weißt eh.

Etwas kompliziert wird's halt mit der V-Power, LEO wird ja auch einen eigenen Votepool wie palnet haben, oder? Ach ja, gibt's - grad gefunden: https://economicstudio.github.io/vp/?a=michelangelo3&t=LEO das geht auch mit LEO. Komisch, hab dir grad 100% Up über steempeak gegeben und es werden trotzdem noch 100% LEO-VP bei mir angezeigt - vielleicht dauert es nur... wir werden sehen - muss jetzt weitermachen mit PHP..., gute Nacht!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71148.50
ETH 3780.07
USDT 1.00
SBD 3.78