You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeit für eine Alternative zu @investinthefutur

in #nobidbots5 years ago

Japp, ich war damals auch mit dabei und war auch der Meinung, dass wenn man in Steem investiert hat, auch bitte schön etwas zurück bekommen sollte.
Ich habe mich in der letzten Zeit immer gefragt, warum der Steem so unterbewertet ist.
Ich denke die Antwort gefunden zuhaben, es ist die Gier.
Der Belohnungspool wurde von den meisten Nutzern dazu genutzt, so viel Steem wie möglich heraus zu bekommen.
Schau Dich doch mal um, die meisten Accounts besitzen über 500 Steem. Es sind Millionen Steem vorhanden aber sie haben keinen Wert.
Als ich anfing waren 500 Steem mein Ziel. Man hatte einen STU-Wert von ca. 0.05$. Jetzt benötigt man 5,000 SP um auf diese 0.050$ zu kommen. - Wir alle besitzen zu viel Steem! Wir müssen nicht Steem verbrennen, wir benötigen nur Leute welche auch Steem haben wollen. Neue Leute. Der Inhaber des Konto @decuration hat es sehr früh erkannt, der Steem muss verteilt werden.
Genau so sehe ich es auch und ich denke Kuration ist da der beste Weg und deshalb gehe ich mit @gerdtrudroepe diesen Weg.
Wenn ich einen Beitrag bewerte, denke ich nicht daran ob und wie viel Rewards ich bekomme, ich denke viel mehr daran, welchen Mehrwert er bietet.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64595.89
ETH 3413.52
USDT 1.00
SBD 2.31