"Wir bringen Licht " - "We bring Light" - Asiimwes Familie /family

in #nobel5 years ago (edited)

Wie einige von euch schon mitbekommen haben,schreibe ich "Die Geschichte unseres Uganda-Projekts" hier auf Steemit auf. Das ist auch für mich schön, so erinnere ich mich noch einmal an viele Kleinigkeiten und Geschichten. Für meine Posts habe ich NOBEL-Token bekommen. Diese hat @achimmertens mir getauscht und so konnte ich 42,-€ nach Uganda schicken. Mit weiteren Spenden, die wir gesammelt haben, konnten wir Asiimwes Familie ein Solar-Panel für ihr Haus kaufen. Sie haben jetzt Licht ! Herzlichen Dank an Achim und all die anderen großherzigen Menschen!

(Unser Projekt "Wir bringen Licht" bedeutet: Wir sammeln Geld und wenn wir 100, - € zusammen haben, bekommt eine Familie am Bunyonyi-See in Uganda ein Solarpanel auf ihr Haus.( Die Menschen dort haben weder Wasser noch Strom in ihren Häusern.) Das hilft ihnen sehr. Sie könnten sich nie eins kaufen, weil sie nur 30 bis 100 Dollar im Monat verdienten.)


As some of you have already noticed, I am writing "The Story of Our Uganda Project" here on Steemit. That's nice for me too, so I remember many little things and stories once again. For my posts, I got NOBEL tokens. This has changed @achimmertens me and so I could send 42, - € to Uganda. With more donations we collected, we were able to buy a solar panel for their house from Asiimwe's family. They have light now! Many thanks to Achim and all the other generous people!

(Our project "We bring light" means: we collect money and if we have 100, - € together, a family gets a solar panel on Bunyonyi Lake in Uganda on their house. (The people there have no water or electricity in their houses.) That helps them a lot, they could never buy one because they only made $ 30 to $ 100 a month.)

Asiimwe.jpg

https://www.leetchi.com/c/soziales-von-elke-zaksek

https://m.facebook.com/people/Elke-Zaksek/100012551134057

Sort:  

Hi Elke,

that went fast now!
Thank you very much for your help and your engagement!
And also for showing, that the money has reached it's goal!

Achim

Hallo Achim,
das ging wirklich schnell.Lehrer Benson hatte Zeit und alles wurde schnell erledigt. LG Elli

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62432.37
ETH 3003.22
USDT 1.00
SBD 3.78