You are viewing a single comment's thread from:

RE: I just bought the complete NOBEL market

in #nobel5 years ago

Hallo Achim, jetzt verstehe ich.......Ich habe vorgestern zufällig nach dem Kurs des Nobel geschaut (weil ich einen neuen Solar-Post geschrieben hatte) und gesehen, wie gut er endlich mal wieder steht. Ich wollte unbedingt warten, damit meine Nobel auch etwas bringen. Die Freude war groß. Ich habe dann erstmal meine Notizen vom letzten Mal durchgesehen (damit ich keine Fehler mache), und sie zum Verkauf gegeben. Ein Teil ist jetzt verkauft und ich freue mich! Ich bin mir nur nicht mehr so sicher,wie ich die steemp in steem tausche.....Falls du sie gekauft hast: Herzlichen Dank! 🙂👍 🙂

Sort:  

Hallo @Elkezaksek,
du kannst unter Steem-engine.com die STEEMP in STEEM umtauschen indem du auf "Withdraw" klickst:
image.png
Gruß, Achim

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 59067.30
ETH 2504.47
USDT 1.00
SBD 2.44