You are viewing a single comment's thread from:

RE: Let Us Support .. @elkezaksek !

in #nobel5 years ago

N'abend! Wow!!!!! Ich danke dir ganz ganz herzlich für diesen schönen Post und die SBI.Ich bin ganz gerührt! Das hast du wirklich schön geschrieben. DANKE!!!!!

Sort:  

Huhu @elkezaksek !

Gern geschehen ^^ .. als ich hier angefangen habe wurde mir damals auch sehr geholfen. Ich habe mich echt sehr schwer getan mit den ganzen Feinheiten bis mich dann nach einer ganzen Weile auf mich allein gestellt von @brittandjosie in das terminal eingeladen wurde. Von da aus begann eine Reise quer durch die riesige welt von discord. Ich habe dabei so viel Hilfe und Unterstützung erhalten das ich das jetzt gerne an neue verheißungsvolle steemians weitergeben möchte. Dein Blog hat mich wirklich tief beeindruckt und ich freue mich, dass ich dir hiermit vielleicht etwas helfen kann. Ich habe es bis jetzt zu einem eigenem #amazingnature contest geschafft und wer weiss, vielleicht schaffst du es ja steemit für einen ganz eigenen grossartigen Nutzen zu gestalten ^^ .. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ;)

Beste Grüße und Wünsche,
Adalger

Ps: Ganz nebenbei wohne ich nich allzuweit von Duisburg entfernt und wir aus dem Ruhrpott haben und schon immer geholfen wo wir nur können ^^

Guten Morgen,
eigentlich habe ich mich bei Steemit angemeldet,wegen der Kunst und unserem Uganda-Projekt. Ich war dann überrascht, wieviele gute und hochwertige Beiträge es hier gibt und auch wieviel Mühe die Leute sich hier geben. Und nett sind sie auch noch! Ich wurde schon oft in discords eingeladen und mir wurde auch Hilfe angeboten. Mein Problem: ich habe eigentlich schon keine Zeit für die Steemit-Posts und deshalb bin ich noch nirgendwo "eingetreten". Denn dann geht noch mehr Zeit 'drauf....Es freut mich sehr,daß mein Blog dir gefällt. Ich habe mir auch Mühe gegeben und @faltermann und @balte haben mir geholfen und mir Power geliehen, sonst wäre das garnicht so möglich gewesen...Ich wünsche dir eine schöne Woche (meine hat ja mit deinem wunderschönen Post gestern schon gut angefangen...)
LG Elli

Wie ein fleißiges Bienchen postest du Dinge, die dich bewegen. Aus meiner Sicht war es auf jeden Fall eine gute Entscheidung, dir ein bisschen unter die Arme zu greifen. Ich musste selber am eigenen Leib spüren, wie es sich anfühlt, wenn die Power weg ist und man einfach nichts mehr machen kann.

Also bleib wie du bist und mach weiter so wie bisher.

Herzliche Grüße vom @faltermann 🦋

Posted using Partiko Android

Lieber @faltermann, ich danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59185.02
ETH 2522.04
USDT 1.00
SBD 2.47