Satirical contest powered by @sature (check him out!): Escape the obligation - New Year's Eve/ Flucht vor Silvester!!! (DE/ EN)

in #nihilisticrainbow6 years ago

95353143-BADE-47CD-80BF-E8CFB0EAE369.jpeg


This is my Tribut to the contest of a great steemian and friend @sature


Come and join his contest


Silvester Flucht!!!!


Nun ist es schon wieder und bald soweit!
Neujahr steht vor der Tür und die Leute feiern, saufen und sind einfach nur breit.

Man, ich will doch nur in Ruhe das Jahr reflektieren...

Puh, wie entkomme ich den Triebgesteuerten Menschlichen Tieren?

Ganz leicht, beschleicht mich eine grandiose Idee!

Ich Bunker mich zu Hause ein und trinke gemühtlich meinen Tee.

Aus der Ferne schaue ich mir dieses jährliche Schauspiel gern an,
Hauptsache ich hab meine selige Ruhe und schlafe bei der rumknallerei auch irgendwann!

Wie sehr ich mich auf all den Dreck auf den Straßen am nächsten Tag schon freue!

Können die ihren Scheissdreck nicht selber aufräumen, diese Säue?!

Und dieser wundervolle stinkende Böllerduft...jaaaaaa, jedes Jahr aufs neue liegt dieser in der Luft!

Ich entkomme auch jedes Jahr
Geschickt und geschwind wie ein Ninja und bin dann gleich 2018 wieder da!


4D538A69-D1B0-4903-990B-3F1C0CB0A8CF.jpeg


Now it is again and soon!
New year is coming up and the people celebrate, drink and just fuck up.

Dude, I want to be alone the year to reflect the past at home.

Phew, it’s tricky to get out of this human instinctive rumble.

The best idea to have a calm year is to stay at home and drink my tea con.

From this lovely distance I look at this New Year spectacle,
For me it’s only important to have my blessed peace here and sleep.

How happy I am to see all the dirt on the streets the next day already!

Why can’t they damn clean up, these trash by there own?

And this wonderful smelly crackers...yeeeeaaahiiii, every year on this Time this is in the air!

I get every year
Skillful and fast like a Ninja...2018 i will be back...See ya!


E9BF5CAA-4828-45CC-A3CE-A8F692DC3865.jpeg


Check out @sature s satire contest!!!!


https://steemit.com/nihilisticrainbow/@sature/you-can-still-join-the-satirical-poem-contest-nihilistic-rainbow


6E59A88D-D94B-40D6-AB7A-3FBABB6595C8.jpeg


Love&Light
Rise&Shine


@akashas

Sort:  

wow that's nice.sartical competition.

Yeah! You are welcome! Join in! Check the contest and write write write my dear steemian

Hey ich verstehe Dich voll und ganz. Auch mir geht das ganze Mainstream-ich-muss-Böllern-und-mich-besaufen aufn Keks. Früher als ich noch 16 war, war das vielleicht noch in gewisser Weise lustig und nett mit Freunden diesen Schrott durchzuleben. Aber mittlerweile nervt es einfach nur noch. Die meisten kapieren nicht, dass es sich wiedermal nur um reinen Kommerz handelt. Aber so sind sie halt, die Schlafschafe. Statt das man mal darüber nachdenkt, was so alles in der Welt schief geht, geht man lieber sich besinnungslos besaufen ... tja. ;-/

Wichtig ist in jedem Falle für mich, das Jahr zu reflektieren. Was kann man besser machen im nächsten - was kann man beibehalten, und was sind unwichtige Dinge, die man aus seinem Leben verbannen kann? Das sind so die Fragen, die ich mir stelle.

Dennoch wünsche ich Dir alles liebe und gute fürs nächste Jahr liebe @akashas ! Auf weitere interessante Postings und Kommunikation mit Dir !

Best wishes - Kaffeebart

True true true!
Ich sag nur:
„Gib dem Volk Brot und Spiele...“
Dann hoch die Kaffee...oder tee Tasse um Mitternacht! :-)
Dir auch @kaffeebart81
Les dich ganz bald wieder!

sehr geile Idee. Das handhaben wir schon seit Jahren so. Fidi kocht gerade Lasagne, dann gibts nen Bierchen dazu, Film rein ab auf die Couch und um 22 Uhr fallen dann die Augen zu. Ein Glück ist öffentliches Böllern in Australien sowieso verboten.

wie bescheuert wir Menschen doch sind, ballern jedes Jahr Millionen Euro und Dollar in die Luft und woanders verrecken die Menschen!

Ich bin in Gedanken mit euch und den hundi:-)))
Ihr macht es richtig!!!

Congratulations @akashas! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Ich werde das alte Jahr auch ganz in Ruhe ausklingen lassen und morgen Top fit in 2018 starten :-)

;-)
Das beste was man machen kann guruji!!!!
Lass es dir gut gehen!
Bald wieder aufm Kaffee ;-) hoffentlich.
Hugs

Looks somewhat like the Krang from the turtles.

It’s a brain in a oldschool Gameboy..hehe

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.11
JST 0.027
BTC 64622.93
ETH 3412.88
USDT 1.00
SBD 2.31