Vorstellungspost (wenn auch etwas verspätet) Nicole Gaus - Office Expertin und Motorsport Enthusiastin

in #nicolegaus2 months ago

Hallo Steemit-Community!

Bild verkleinert für Steemit.jpg

Mein Name ist Nicole Gaus, und ich freue mich, mich euch hier vorzustellen.
Ich arbeite leidenschaftlich gern als Office Expertin mit fast 30 Jahren Berufserfahrung, aber das ist nur eine Seite meiner Geschichte. Meine andere Leidenschaft gehört dem Motorsport, insbesondere den Langstreckenrennen am Nürburgring und dem ADAC 24h-Rennen.
Weswegen ich neben meinem Beruf als Office Expertin bzw. vor meinem Leben als Hauptberufliche Office Expertin, viele Jahre als Teamchefin in einem kleinen Rennteam gearbeitet habe, das bis zu zwei eigene Renn-Fahrzeuge und immer mindestens zwei Kundenfahrzeuge betreut hat. In meiner Brust schlagen quasi zwei Herzen: für den Motorsport und mein Business als Office Expertin.

Meine berufliche Reise
Schon als Kind hatte ich eine Vorliebe für die Strukturierung und Optimierung von Abläufen, und diese Leidenschaft hat mich bis heute begleitet. Während meiner Ausbildung habe ich herausgefunden, dass einige meiner Kolleginnen unseren Chef betrogen und bestohlen haben. Was zunächst auf absolut taube Ohren gestoßen ist. Aber das ist eine andere Geschichte, die nicht hierher gehört. Durch die Implementierung von Checklisten und strukturierten Abläufen konnte ich -nachdem die Kolleginnen gekündigt wurden - erhebliche Einsparungen für das Unternehmen erzielen und meinen Chef vor der Zahlungsunfähigkeit bewahren.

Meine Werte, die sowohl mein berufliches als auch mein privates Leben prägen:
Integrität
Loyalität
Verbindlichkeit
Solidität
Authentizität

Persönliches
Ich bin verheiratet, habe einen Hund, den ich vor jemandem gerettet habe, der Hundekämpfe veranstaltet hat. Mein Hund war der sogenannte "Dummy" und trägt wohl seine Narben nicht nur am ganzen Körper. Er hat Angst vor fast allem, aber in den letzten zwei Jahren konnte ich ihm viel Vertrauen schenken und ihm ein liebevolles Zuhause bieten.

Interessen und Hobbys
Meine Freizeit widme ich dem Motorsport. Langstreckenrennen am Nürburgring faszinieren mich besonders. Ich liebe die Herausforderung, die Teamarbeit, sowie den Zusammenhalt und den Nervenkitzel, den diese Events mit sich bringen. Auch wenn ich heute hauptsächlich als Office Expertin tätig bin, bleibt der Motorsport eine große Leidenschaft in meinem Leben.

Ich stelle mir die Frage, was ihr wohl lieber lesen werdet: Motorsport, oder Office xpert? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Jetzt freue ich mich darauf, mich mit euch auszutauschen und von euren Erfahrungen und Geschichten zu hören. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mehr über mich zu erfahren!

Mit besten Grüßen,

Nicole Gaus

Folgt mir gerne für mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68854.36
ETH 3283.36
USDT 1.00
SBD 2.67