Meine Schritte als Siedler im Nextcolony-Spiel. 20

in #nextcolony5 years ago

Heute habe ich LVL 132 erreicht.





Sehr glücklich, weil ich eine gute Menge im LVL hochgeladen habe, nachdem ich in der vorherigen Veröffentlichung im Jahr 125 war, heute bis zum Morgengrauen im LVL 132, in Erbsen, natürlich eines Tages, deshalb habe ich meine zweite Box gekauft und hatte bereits einige Mineralreserven und ich habe es geschafft, die Fähigkeiten von zwei Minen zu erhöhen, wurde aber ein Update von einander abgeschlossen. Heute hoffe ich, dass ich in etwa 3 Stunden nach dem Schreiben dieser Briefe genügend Ressourcen habe, um ein weiteres Minengebäude zu aktualisieren, das meine Produktion ein wenig mehr steigern wird, also bin ich kurz davor, eine gute Überraschung zu geben, Sie werden sehen, wann ich es angekündigt habe, um dieses von mir gesteckte Ziel zu erreichen.

Eine große Freude, dieses Niveau in der Metall-Fertigkeitsstufe zu erreichen, sagt mir, dass ich von Stärke zu Stärke gehe.





Minen, die auf Ressourcen warten, aber ich habe bereits eine Menge STEEM für meinen Haushalt eingesetzt, hier ist das eine große Summe, für die Bedürfnisse, die wir haben, was ich meine, ist, dass ich mich sehr bemüht habe, diese STEEM in das Spiel zu investieren.Aber ich investiere, weil ich Hoffnung im Spiel habe, um etwas zu gewinnen, indem ich einen Planeten bekomme, oder um später Ressourcen verkaufen zu können, etwas, das zumindest einen Return on Investment erzielt.



Ich habe mir die Dreistigkeit genommen, auf Deutsch zu schreiben, denn es ist die offizielle Sprache des Spiels, ich versuche, über die Sterne hinauszukommen, meine Muttersprache ist Spanisch, das ist die einzige, die ich spreche. Ich verstehe einige Worte venezolanischer Abstammungssprachen, aber es ist keine große Sache und ich habe deutsche Abstammung im Blut, weil mein Großvater Deutscher war, ich trage seinen Nachnamen nicht aus Lebensgründen, aber das ist eine andere Geschichte, dass, wenn man die Geschichte wissen will, wann man in Zwietracht sein will, mit ihr ich einst daran dachte, einen Roman zu schreiben, aber nicht für jetzt. Die Bilder sind Screenshots und Sie erkennen das Recht ihrer Autoren an und danken Nextcolony für die Erstellung eines schönen Spiels. Ich benutze den Übersetzer www///.deepl/traslator.

Sort:  

Thank you for your continued support towards JJM. For each 1000 JJM you are holding, you can get an additional 1% of upvote. 10,000JJM would give you a 11% daily voting from the 600K SP virus707 account.

Congratulations @willsaldeno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 850 posts. Your next target is to reach 900 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

jcar token voting~

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63470.48
ETH 2544.22
USDT 1.00
SBD 2.72