You are viewing a single comment's thread from:

RE: @nextcolony - progression

in #nextcolony5 years ago

Glückwunsch zum Planetenfund! Ich hab seit Wochen kein Glück und befürchte schon, @oliverschmid hat einen Filter für den Zufallsgenerator eingebaut, der bei meinen Accounts immer „false“ zurückgibt, weil ich so viel über die Game Performance gemeckert habe 😬

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ich glaube es nicht. Alles Random. Habe ein Konto das nichts findet und eins das deutlich über den Durchschnitt fliegt.

Posted using Partiko Android

Meckern ist okay, Kraftausdrücke finde ich nicht so sexy. Ein derartiger Eingriff in das Spiel ist übrigens nicht möglich und auch nicht mein Stil.

„Farbige Metapher“ wie Spock sie nennt, geben doch dem Alltag Würze 🖖
Nextcolony rockt und ich sage jedem, dass er/sie/es das spielen soll 😎

Posted using Partiko iOS

Ich will das nicht größer machen als es ist, aber mein Alltag benötigt diese Würze nicht. Wer fckn will, muss freundlich sein. :D

Performance Probleme ärgern mich übrigens mindestens so sehr wie Dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62593.28
ETH 3105.58
USDT 1.00
SBD 3.86