You are viewing a single comment's thread from:

RE: #nextcolony 🚀 Der erste Tag und was ich geschafft habe! 💪🏻

in #nextcolony5 years ago (edited)

Sehr gut. Sehr gut. Ich muss zugeben, ich spiele mit drei Accounts bei @nextcolony. Einen Account möchte ich völlig ohne Booster spielen. Am Anfang hatte ich den Fehler gemacht, alle Skills zu enhancen. Da waren meine Ressourcen sofort weg. Jetzt konzentriere ich mich erst einmal auf den Abbau der Ressourcen Coal, Ore, Copper, Uranium.

Eine Frage zu den Schiffen: Mir ist nicht klar, welches Schiff für was gut ist. Brauche ich zum Erforschen des Umfelds unbedingt einen Explorer oder geht da auch das etwas günstigere Schiff?

Sort:  

Oh wow!
Ich habe nur den einen Account bei steemit. Demnach auch nur einen bei NextColony.

Ich konzentriere mich ebenfalls auf das ausbauen.
Begonnen habe ich gleich wie du und dann eben gewartet. 😉 Mit dem Booster von heute macht es gleich viel mehr Spaß. 😯😊 Kein warten auf Ressourcen. 😎

Ich sehe aktuell nur die Ship skills Und dazu gibt es noch keine Beschreibung.
Bei einem Post habe ich es auch noch nicht entdeckt.

Die Videos von @louis88 und @rivalzzz zeigen allerdings dass sie mit Explorer Schiffen die Umgebung erkunden.
Ich gehe also aktuell davon aus, dass es nur mit dem Explorer geht.

Ich hoffe allerdings auch auf Beschreibungen der Schiffe sobald diese (später Mal) zum Bauen bereit stehen. 😄

Ja, eine Beschreibung der Schiffe, ähnlich wie die Beschreibung der Gebäude, wäre super. Mit Booster geht es viel schneller, aber man muss nicht so genau überlegen, was man enhanced. Komplett ohne Booster finde ich reizvoll, weil man da ganz genau überlegen muss, was man enhanced. Am Anfang hab ich wild alles enhanced. Auch ALLE Ship skills. Ich hab gar nicht genau geschaut, was die an Rohstoffen brauchen und plötzlich war alles weg. Jetzt enhance ich erstmal nur die Transporter Skill und Explorer Skill :-)

AHH, okay. Ich habe nur die Ressourcen gemacht. Ohne Shop skills. Die sind aber heute mit dran. 😉

Ich habe gerade das Video von Louis nochmal geschaut bei der Minute 5:34 siehst du eine Beschreibung der Schiffe. Die kommt also sicher.

Im Video schlecht lesbar ... Aber ich denke der Explorer ist ein Muss.

Link zum Video
https://steemit.com/dtube/@louis88/ls6qbf2r

Es gibt die Videos aber auch in Deutsch von einem der beiden. Das finde ich allerdings gerade nicht.

Super. Danke für die Info. Ich muss mir alle Postings mit Infos mal Bookmarken in SteemPeak, damit ich die Infos wiederfinde :-)

Sehr gerne! 😊
Bookmarken ist eine gute Idee. 😎

Vielleicht besuche ich dich demnächst :-)

Ohhh, liebend gerne. 😊
Es gibt dann Kaffee und kuchen auf meinem Alpha Planeten. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50