Auf in neue Welten - Next Colony ist da!

in #nextcolony5 years ago

Boar krass, was für ein Start gestern Abend. Nachdem händeringend noch um die Auktionen für die Legendären Uranium Planeten gekämpft wurde, konnt ich vor Aufregung kaum sitzen bleiben. Die Auktionen der 3 Planeten wurden pünktlich beendet und danach ging es heiß her mit der Auswertung der Blockchain Transaktionen - wer hat das letzte höhere Gebot abgegeben? Die 3 Planeten konnten sich anfänglich folgende User schnappen:


Nach einem Rückzug des Gebots von @mancer-sm-alt ist es so gewesen, das @xx0xx alle 3 Planeten bekommen hat:

https://steemd.com/tx/9232a9d005f4609596daa75cabe0a89e9a89bcaf

https://steemd.com/tx/f59c03846c8230ef202a3754b1988302f93627e1

https://steemd.com/tx/b935404f2059a6aa0495ab7e88921ec311c2abd1

Für 30015 STEEM. Krass!!! Nicht schlecht Herr Sanders!


Und nun heißt es, skillen, builden, skillen, builden.

Um nämlich einen guten Start in dem Spiel zu machen, ist es Notwending, deine Gebäude die du bauen möchtest, zu skillen. Dazu gehst du, wenn du eingeloggt bist auf deinen Namen oben rechts und dann auf Skills.

Ich hab mir auch schon 2 kleine Chest's aufgemacht um ein paar mehr Ressourcen am Anfang zur Verfügung zu haben, sodass die Produktion schneller vorran geht.


Ich bin mal gespannt, wie es demnächst bei mir in der Galaxy Ansicht aussehen wird. Ein paar "freundliche?" Nachbarn hab ich schon entdeckt.

Auf bald und bis demnächst in den weiten des Universums.

@louis88

NEXT COLONY!
EXPLORE.COLONIZE.BATTLE.COLLECT
https://nextcolony.io

Sort:  

So erstmal angemeldet

Posted using Partiko Android

Hi, @louis88!

You just got a 0.9% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Äh, mal 'ne Frage. Kommt da bald noch mehr Server-Power? Sitze seit 'ner Stunde da und versuche ein Gebäude abzugraden...

Ich probiers mal, wenn ich wieder rein komme...
grafik.png

Auch interessant: Ich bin kurzzeitig @oliverschmid
grafik.png

Das ist ja Mal spannend! 😄
Wie du das geschafft hast? 😊

Hab nix gemacht. Gestern Abend hat alles ewig gedauert und da stand dann plötzlich, dass ich @oliverschmid bin. War aber nur kurz zu sehen, dann war wieder alles OK.

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.751 which ranks you at #1567 across all Steem accounts.
Your rank has improved 38 places in the last three days (old rank 1605).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 184 contributions, your post is ranked at #29.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Danke für deinen interessanten Artikel.
Ich bin noch mit dem Anmelden beschäftigt.
Kann man auch in Steem Dollar von seinem
Steemit Account die Gebühr bezahlen?
Danke für deine Infos.
Viele Grüße.

Jetzt habe ich es herausbekommen.
Danke für deine Rückmeldung.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @louis88, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57495.98
ETH 2320.95
USDT 1.00
SBD 2.35