[DE/EN] NextColony - Exploring new planets

in #nextcolony5 years ago

Seit gestern ist meine Erkundungsmannschaft fleißig am Erfroschen des Ungewissen. Ich glaube ich bin ganz gut in der Zeit, was das Erkunden angeht. Ich habe mir keine Truhe gekauft und habe somit nicht gleich von Anfang an nebenbei den Explorer Skill hoch ziehen können. Meine Strategie möglichst schnell einen Explorer zu bekommen war denk ich ganz gut. Ich habe alle Minen, bis auf die Kupfer Mine, auf Level 13 gebaut und die Kupfer Mine auf 12. Eventuell hätte ich alle Minen auch auf 12 lassen können, so hätte ich einen Tag schneller den Explorer haben können.

Bis jetzt habe ich 10 Erkundungsmissionen durchgeführt, leider noch keinen neuen Planeten gefunden. Gott sei Dank ist meine Mannschaft immer wieder heil zurück gekommen. Als nächstes versuche ich die Mission Control auf Stufe 1 zu bringen, dafür ziehe ich gerade alle Lager auf 10.

Since yesterday my exploration team is busy exploring the unknown. I think I'm pretty good in time at exploring. I didn't buy a chest and couldn't skill up the Explorer Skill right from the start. I think my strategy to get an Explorer as fast as possible was quite good. I built all mines, except the copper mine, at level 13 and the copper mine at 12. Maybe I could have left all mines at 12, so I could have had the Explorer one day earlier.

So far I've done 10 explore missions, but unfortunately I haven't found a new planet yet. Thank God my team kept coming back alive. Next, I'm trying to bring Mission Control to level 1, but I'm pushing all the depots to 10.

Sort:  

Wow. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim erkunden. Bei mir ist es wohl erst in 2 Tagen soweit 🙇‍♂️

Dann hast du es ja auch bald geschafft :)
Interessant wie jetzt viele nachziehen

Danke, jetzt geht das Spiel gefühlt erst richtig los.
Wünsch dir dann auch viel Glück beim finden eines neuen Planeten :)


Congratulations @kommy!
You raised your level and are now a Minnow!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!


@kommy, sorry to see you have less Steem Power.
Your level lowered and you are now a Red Fish!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01