You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Raumschiffe in #nextcolony

in #nextcolony5 years ago

Cool, das Poster hab ich schon länger im Blick.
War aber beim genauen Betrachten etwas enttäuscht, dass nicht ein Schiff von Perry Rhodan drauf ist. Firefly Schiffe habe ich auch nicht entdecken können.

Ich glaube ich würde dann gerne eine Kobaltblaue Walze, z.B. die LEUCHTKRAFT oder etwas Größeres befehligen wollen. Ich weiß, die sind nicht schön, aber Kosmokratentechnik. :)

Optisch finde ich immer noch die Vorlonen Schiffe oder auch die White Star Kreuzer aus Babylon 5 sehr ansprechend.

Sort:  

Hey,

ja tatsächlich haben das schon einige festgestellt das Rhodan fehlt. Fehlen auch noch viele weitere, dazu muss man sagen das der Kollege nie den Anspruch gehabt hat ein komplettes Kompendium zu erstellen, diese wurde über 6 Jahre (!!) stetig weiter entwickelt. Extrem Große ( Todestern zb ) und extrem kleine Schiffe wurden dabei absichtlich nicht untergebracht, das würde einfach die Grafik sprengen :P

Wieso weshalb gerade Rhodan nicht dabei ist... tja, keine Ahnung.

Wobei ich sagen muss, ich habe weder Rhodan noch Firefly verfolgt, kenne mich da zb 0,0 aus. :P

Die Vorlonenschiffe sind typisch Alienmäßig, gefallen mir auch sehr gut :)

Grüße, Benny

Das Poster muss ich mir auf jeden Fall auch nochmal zulegen. Ob meine Frau, obwohl sie bei sowas recht tolerant ist, einen solch prominenten Platz genehmigen würde, wage ich jedoch zu bezweifeln. :)

Firefly solltest du dir unbedingt nochmal anschauen. Sehr coole Serie!
Wirklich schade, dass die so schnell beendet wurde. Unser @themarkymark spielt ja auch mit. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77