Ich habe wieder Platz!

in nextcolony •  3 months ago 

Da verliert man zuerst fast die Lust am game und dann das!

Ja, das in der Mitte ist meiner.
Explorer II hat zugeschlagen, muahaha. Ich hab zwar immer noch keine Zeit, mich jeden Tag eine Stunde öde durch die Planeten zu klicken und immer die gleichen Schiffe zu bauen, aber jetzt hab ich wieder Platz zum exploren, und zwar im Gamma-Ring. Weltall, ich komme (in 4 Tagen).

Btw, hat irgendwer ein gutes Skript, dass einem die Basisarbeit abnimmt? Ohne geht es einfach nicht mehr (und ja, das ist schade und eine Kritik).

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Ab einem gewissen Punkt wird es viel und öde, das habe ich sehr wohl auf dem Schirm. Da denke ich wirklich sehr viel darüber nach und hab auch einige Lösungen erarbeitet. Aber wir sind halt nicht so schnell. (:

Gut.

Löungsvorschläge:

  • Sammelbestellungen für mehrere Planeten
  • Warteschleifen (darf gerne stardust kosten)
  • Das Frontend von der chain lösen, so dass custom_json im Hintergrund bestätigt werden kann, während man schon die nächsten Sachen macht

Das sind alles Lösungen für ein Browsergame, aber eben nicht für ein Crypto Game. Das Frontend von der Blockchain lösen ist keine saubere Lösung und führt gleich zu einer ganzen Reihe von Problemen.

Ich denke , ich werde vorerst alle dazu verordnen 2-3 Games auf der Ethereum Blockchain zu spielen. ;)

Aber der Fokus ist es doch, auch Browsergamer auf die Blockchain zu kriegen? Nextcolony ist ja nicht Krypokitties.

Es ist natürlich ein Hybrid, da hast Du schon recht. Wo genau die Linie verläuft, kann ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht sagen, das finden wir gerade heraus.

Hi, @doctor-cog-diss!

You just got a 0.04% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.