You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Skill-Buff – 1

in #nextcolony4 years ago

Quiek. Oh ja. Die Verschwiegenheitspflicht habe ich unterzeichnet. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich diesbezüglich keine Gefahr darstellen würde. Ich befasse mich nur noch mit dem Lesen und der Archivierung der Dokumente, die Forschung überlasse ich Buffy, äh, dem Dekan. Der weiß schon, was er tut! Und selbstverständlich kann er sich jederzeit auf seine dienstälteste Mitarbeiterin verlassen. Loyalität ist alles.

Sort:  

Der Dekan ist gerade nicht hier. Also stecke ich dir jetzt mal was. Ich rate dir ihn nicht so zu bauchpinseln. Der ist im Kern stockeitel und vergisst über so ein Lob auch schon mal, weiter zu arbeiten. Dann sitzt er am Schreibtisch und knallt sich heimlich die Birne zu. Aber – das bleibt unter uns, Kollegin!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44