You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aktueller Stand bei Nextcolony

in #nextcolony5 years ago

Das das Copper sehr schnell überläuft, habe ich zum Glück rechtzeitig bemerkt. Interessant das du es schreibst. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich meine minen weiter ausgebaut habe. Noch geht alles dank 2 mal booster gut voran.

Wie hoch muss man denn das Explorer ding leveln damit man es bauen kann?
Und was macht das überhaupt? Sucht es neue Planeten und wenn ja ist es kaputt wenn es keinen findet oder kommt es zurück? Ich bin noch sehr Ahnungslos und lesen hilft nur bedingt. :-) Habe aber auch erst gestern richtig angefangen mit spielen. Ich wünsche dir das du weiter so gut wächst. Mach auch ein bisschen depot. Stell dir vor du vergeudest deine Ressourcen.. ein schlimmer Gedanke^^

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

Danke dir. Mit einem Explorer kannst, wie du sagtest, neue Planeten finden. Um einen Explorer zu bauen brauchst du den Explorer skill auf Level 20 und das Shipyard Gebäude auf Level 13. Der Explorer wird nur in 5%, aller Fälle nach einer Erkundungsmission zerstört.
Wünsche dir noch viel Erfolg im Spielverlauf.

Posted using Partiko Android

Danke dir für diese wertvollen Informationen. Top. Habe jetzt auch einen Blogger empfohlen bekommen, der sehr einfach darstellt, wie das Spiel geht. In meinem Blog ist ein Resteem von ihm. Denke aber, du wirst das nicht brauchen. :-)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Dein Blogger ist ja auch einer der Entwickler von Nextcolony ;-). Aber glaub mir, selbst ich brauche Tipps.

Posted using Partiko Android

Dachte ich mir schon fast. :-) Habe die Info auch von der Quelle bekommen. :-)

Einen Tipp finde ich noch nicht, eine umfassende Beschreibung der Schiffe, bevor man sie baut. Das wäre schon wichtig zu wissen was man eigentlich bauen will und nicht erst festzustellen, das es nicht ganz das war, was man sich vorgestellt hat wenn sie schon gebaut wurden. :-)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Ja hast recht. Ich fokussiere mich erstmals auf den Explorer und dann auf den Transporter. Wenn ich einen Planeten entdecke kann ich meine Produktion aufstocken und mit dem Transporter kann ich notwendige Ressourcen handeln. Danach fokussiere ich mich auf die Battles

Posted using Partiko Android

Bei mir sieht es so aus als würde ich auf die Explorer erst später setzen ich weis das soll man nicht machen, aber für mich steht der Handel im Vordergrund. Dewegen haue ich mich hinter die Transporter und gleichzeitig auf die stärksten Schlachtschiffe. Wenn ich diese schon einmal "vorbereitet" habe kann ich vielleicht sogar den ein oder anderen Planeten erobern. :-) Falls das gehen wird. :-)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Ich glaube man kann Explorer und Transport auch verschenken. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht ließe sich, wenn es gehen würde ein Tausch organisieren, weil man noch Ressourcen aufwenden müsste um den Transport hoch zu skillen

Posted using Partiko Android

Ich denke man kann da bestimmt mal zusammen arbeiten mit der Zeit. Das wäre cool. Ich belege hoffentlich die richtige Nische mit meiner Taktik^^

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61986.20
ETH 2421.27
USDT 1.00
SBD 2.63