!!! Terror in Barcelona !!!

in #news7 years ago (edited)

Anschlag auf der berühmten Straße La Rambla. ...

Das Gefühl, das man hat, wenn man in die Gesichter der Leute schaut, ist unbeschreiblich... wir wohnen nur 200 Meter von der La Rambla entfernt.. ich habe alles hautnah miterlebt.. eine Seitenstraße entfernt.

Nach dem alle Menschen panisch durch die Gegend rannten, habe ich auch nur noch zu gesehen, dass ich wieder in unsere Wohnung komme.. schlagartig haben alle Geschäfte geschlossen, um sich vor den fliehenden Verdächtigen zu schützen..

Den Vorfall an sich möchte ich jedoch umkommentiert lassen..

Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie schrecklich das ist...

75.png

Neuigkeiten möchte ich hier nicht veröffentlichen, weil die Zahl der Opfer ständig steigt und immer mehr Details an die Öffentlichkeit gelangen.
Der IS hat sich jedoch bereits über sein Sprachrohr zu diesem Anschlag bekannt....

Sort:  

Laut Süddeutsche war es nur ein Unfall. Kein Grund zu Panik also.
20861798_1722906064677698_1478338914340955564_o.jpg

Diese Ironie...

Aber was wollen Sie von Prantl & Co anderes erwarten?

Ich habe 6 Jahre in Barcelona gewohnt und 2 Monate in La Rambla, die Opfer zu sehen bricht mir das Herz, ich habe bis jetzt noch kein video gesehen...

Das können wir uns nun nur zu gut vorstellen ... einfach Irre was manchmal in der Welt los ist..

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62876.86
ETH 3399.50
USDT 1.00
SBD 2.43