Wasser Wellen Windsurfen

in #news5 years ago (edited)

Rodos - die griechische Sonneninsel

Wir sind hier jedes Jahr beim Windsurfen. Diese Randsportart aus den 1980er Jahren erlebt aktuell eine Renaissance. Es gibt einige Spots für Beginner, eine feine Pro-Station und sogar Kiter kommen hier auf ihre Kosten. Tolles neues JP Material inklusive. - Bretter und Segel soweit das Auge schauen kann.

 photo surfen_zpsotuwngbv.jpg


Ialysos ist nach Rhodos Downtown die nächst größere Stadt auf der Insel. Viele Surfshops, Tavernen und Ramschbuden schlängeln sich entlang der Hauptstraße. Busse kommen um Touristen ab- & anzuliefern.

 photo surfen2_zps5puoftlp.jpg


Die griechische Küche ist bekanntlich einfach. "Kleftiko" ist beispielsweise ein traditionelles Schmorgericht mit Lamm und Feta. Wer kein Lamm mag, der bekommt Salate, Gyros oder "Bifteki". Dazu ein schönes Glas Wein und der Sonnenuntergang wird zur Urlaubserinnerung.

 photo surfen1_zpsqxzpngto.jpg

(all pictures taken by myself with an iPhone X)


Tatjana Lackner - www.sprechen.com

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Eine neue Aktion von GSB um ein wenig leben in die Bude zu bringen. Zeigt etwas Gemeinschaftssinn und macht dort mit.
Sei auch du dabei beim täglichen Story Feed.
Ein Schnappschuss von Dir den du uns zeigen möchtest? Ein Kaffebildchen am frühen Morgen in dem du alle Gruppenmitglieder begrüßt? Ein kleiner Joke und auch mal ein etwas derber Witz den du uns mitteilen möchtest? Dann bist du dort genau richtig

https://steemit.com/deutsch/@steem-bootcamp/story-feed-deutsch-20-07-2019-fuer-alles-moegliche-and-unmoegliche

Viel Spaß. Ich sehe schon dass du mit deinen Posts wesentlich erfolgreicher bist. Da hat sich ja dein Urlaub 🧳 gleich mal selbst finanziert 😂😂😂 da muss ich echt noch daran arbeiten 😎

Posted using Partiko iOS

@rolandhahn75 Thx! Aber wir müssen die steems umwandeln lernen, das musst Du für uns auschecken :-)

ich werde es versuchen herauszufinden :-)

👌👌👌

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63402.76
ETH 2554.52
USDT 1.00
SBD 2.66