Resin Art Workshop

in #news4 years ago (edited)



Muttertag ist Bonding Time

Der Muttertag naht und meine Kinder sind schon groß (30, 15). Dennoch schenken sie mir jedes Jahr etwas ganz besonderes. Ihr Motto: "Bonding time with our Mum"

Durch die Corona-Krise sind mein Sohn und ich seit März in Westaustralien. Meine Tochter lebt hier mit Mann und Enkelkind. Es gibt Down Under deutlich weniger Infizierte und trotz Lockdown sind die Menschen entspannter.







Malen gegen die Krise

Corona-Depression? Der richtige Zeitpunkt um eine neue Maltechnik zu erlernen: RESIN Art. Resin ist eine Form von Kunstharz, die mir zu Beginn – der Dämpfe wegen – nicht ganz geheuer war. Viele sagen, dass dieses Material giftig sei. Andere hingegen meinen, es käme ganz auf das richtige Handling und einen gut gelüfteten Raum an. Kym Gow betreibt in Fremantle ein Art Studio und hat sich an zwei Tagen alleine für uns Zeit genommen. Das wäre ohne Corona bei der gut gebuchten Künstlerin wohl nicht möglich gewesen.
Wir bekamen Handschuhe, damit kein Harz auf die Haut gelangt und der Raum war gut gelüftet. Unsere kreisrunden Leinwände schillern Hochglanz in prächtigen Farben.



(all photos are taken with my iPhone 11 Pro Max)

Tatjana Lackner - www.sprechen.com

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63188.04
ETH 2570.49
USDT 1.00
SBD 2.79