Bescheuerte Medien

in #news6 years ago

Zeitungen.jpg
Nein, jetzt kommt kein reißerischer Artikel im Stil von Trump-Fake-News-Bashing.

Ich möchte hier nur einmal meinem Ärger Luft machen hinsichtlich dessen, was vermeintlich angesehene Magazine und Onlinemedien veröffentlichen. Mit Schlagzeilen und ,krassen Überschriften zu aktuellen Themen, die uns alle betreffen kann ich mich durchaus arrangieren.

Aber muss man wirklich über jeden Scheiß berichten, der die Leute aufregen könnte?

Ich beziehe mich da auf ein konkretes Beispiel – Und entschuldige mich schon einmal vorab über die im Artikel verwendete, ungewöhnlich raue Aussprache.

Weiterlesen...

https://home.guender.net/bescheuerte-medienwelt/

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63267.39
ETH 2572.65
USDT 1.00
SBD 2.80