Fake News Germany-Germans find the EU better than it has been for a long time

in #news6 years ago (edited)

Hello dear Steemians

Source

The EU Friendly Germans

This is how we get manipulated be the mainstream propaganda. 

Today they would like to tell the people in Berlin that around 75% germans are happy about the EU. 

48 percent of citizens shall be also convinced that their vote counts in the EU. 

A good third of those questioned already know that the European elections are scheduled for next spring.

https://www.bz-berlin.de/deutschland/deutsche-finden-europaeische-union-so-gut-wie-lange-nicht-mehr

Here you can see the another reality:

Source

From 41.142 User on focus.de 79% have voted that the EU has already failed, 9% say 50-50.  

If you read the comments in the original article, most people are aware that we only get screwed by a cheap theater performance but that will get very expensive and perhaps it will end in chaos. 

This is how propaganda has worked- tell a lie a few 1000 times and at the end the reader will believe and follow the mass opinion. Easiest Travistock Institute mass manipulation techniques.

Do you own research and do not believe the mainstream media. 

PEACE

Follow @lichtblick

Sort:  

Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich so einen scheiß in den nachrichten sehe. Wer glaubt das denn bitte. Also ich kenne nicht eine einzige Person die mit der EU zufrieden ist.

Loading...

Wenn vor sechs Monaten die Deutschen die EU zu 89% Scheiße fanden und heute nur noch zu 88%, dann stimmt die Aussage sogar.

Made my day :-D
Das ist echt super :-D

Das ist ernst gemeint. So funktioniert die Presse bei uns. Schon lange.

Das hab ich mir schon gedacht, ich kam hier nur nichtsahnend vorbei und dein Kommentar hat mir gleich ein schmutzeln ins Gesicht gezaubert :-D

Traurig aber wahr... Da wird verdreht und es sich zurechtgelegt bis es passt.

Ich möchte dich freundlichst darüber informieren, dass momentan (2017) 68% der Deutschen die EU "in Ordnung" finden.
Des Weiteren würden nur 11% die EU verlassen wollen.

68% Quelle, 11% Quelle. Pew Research Center.

Schön!

Ich habe die Meldung heute morgen auf einem anderen Kanal gelesen und gleich meinen Frühstücksdrink ausgeprustet.

Vom Timing und vom Inhalt derartig durchsichtig, daß man nur noch drüber lachen kann...

Da fällt mir nur eines ein: Traue nur der Statistik die du selber gefälscht hast!

Die Manipulation durch die EU ist genauso fraglich wie die Wahrnehmung der Deutschen. Die Nicht-Wehrpflichtigen haben leicht reden. Ohne die EU wäre der Ostblock den wir zubuttern mit unserem Geld längst destabilisiert da hätte ich keinen Bock mich von radikalisierten Serben, Kosovaren und Co abschlachten zu lassen. Frieden ist das wichtigste Gut in Europa und den haben wir. Ich denke dass wir alle unzufrieden sind, trotz Frieden und Geld (außer die Dänen und Konsorten) weil man uns für unsere Steuergelder noch in den Arsch treten darf, das ist das Schlimme.

I don't believe the mainstream media, I prefer to document before I make a point about something. Cheers @lichtblick

Ich halte das Ergebnis durchaus für realistisch.
Man muß dafür eben nur die geeigneten Leute befragen... ;-)

Hahaha. So true :-)

This is so unbelievable and unacceptable... actually that's one of the main reason I don't read/watch the news anymore...

Totally fake news bro. Sad. We better find a place for us this year! Let's connect on it soon bro! Much Love to occupied Berlin!

Hehe. Thank you bro. We will stay in touch :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62864.56
ETH 2538.87
USDT 1.00
SBD 2.93