You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Todesursache im Fall Aviciis wurde nun bekannt gegeben

in #news6 years ago

Doch Selbstmord. Wie traurig. Da ist ein Mensch kaputt gespielt worden. Wortwörtlich ausgeblutet. Normalerweise geht dem ein Born-Out voraus. Hab ich selber hinter mir und bin froh das ich niemals Selbstmordgedanken hatte. Nicht immer leicht zu erkennen und wird von Außenstehenden ja gern abgetan mit so Hammersätzen wie: Hab Dich nicht so; Sei nicht so eine Mimose etc.pp. Schade um einen Künstler, der usn sicher noch lange mit wunderbarer Musik unterhalten und beglückt hätte.

Sort:  

Auch ich hatte schon ein Burnout hinter mir.
Wenn man so "VERHEIZT" wie dieser arme Junge (Gott hab ihn selig), dann merkt man das nicht mal. Ständig unter Strom und einen Manager im Nacken, der nur an seinen Geldbeutel denkt... mehr als schlechte Konstelation.

Ja diese Sätze sind im wahrsten Sinne des Wortes DER BURNER. Unbewusst und auch meist aus den eigenen Reihen. Traurig, dass dieses Krankheitsbild immer noch für lächerlich gehalten wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49