Notre-Dame in Flammen - LivesteemCreated with Sketch.

in #news5 years ago (edited)

Aktuell steht ein Wahrzeichen Frankreichs in Flammen. RT berichtet Live aus Paris. Hintergründe sind mir nicht bekannt.

Sort:  

von name und geschichte her ein trauerspiel, da tut es mir sehr leid.

wenn man es nur als kirchenbesitz betrachtet, könnte man sich vor schadenfreude die hände reiben und ein boshashaftes gargamel-grinsen kaum verkneifen.

so hat alle mindestens 2 seiten.

Zwei Seiten?

DIESES Spiel wird beim ersten Blick schon einige mehr Seiten haben. Warten wir die Tage ab, was sie sagen werden. Ich denke das wird lustig. :-)

OHHH tu meine Küte, werden VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN postuliert ????

ICH BIN PEGEISTERT :-)

!dramatoken

hab ich noch immer nicht genug, ich weiß schon

is ja witzig - den kannte ich gar ned :-)

Oh ja, ich mag den sehr. Hab nur offenbar noch kein Drama erzeugt, das es wert war, mir dafür token zu geben. LOL

hihi :-)

einfach möglichst viele leute verlinken und heiter beschimpfen, dann klappt das schon.

@automation ist mir sowieso schon negativ aufgefallen. Immer seinen Senf dazu geben. Und dann @cleverbot immer noch mit einem schlauen Kommentar. Frag ich mich, was @dramatoken ohne www.deeply.com nun machen würde.

Sorry, you don't have enough DRAMA.
You need 10.00000 DRAMA more for a chance to make it happen.
To view or trade DRAMA go to steem-engine.com.

Nein, ich übe nur. ;-)

Sehr schlimm...
Schade war echt ein schönes Gebäude.

Und nach all der Zeit... Brennt es genau jetzt ab. :-)

Joa bestimmt ein pöser Terrorist. :-) Passt doch das Timing. :-)

Wäre doch sowieso auseinander gefallen. Timing stimmt ULTRA :-)
notre.png

Hoffen wir, dass Quasimodo rechtzeitig das Gebäude verlassen konnte und auch sonst niemand zu schaden gekommen ist.
Ich bin auch mal auf die Erklärung gespannt.

Hatte er nicht quasi genug Selbstwert entwickelt, um sich nicht mehr zu verstecken? Vielleicht auch nicht und er kam zurück, so wie Konrad Gussler (Lesetipp: Frieda Norka). Wobei: der hat sich nicht versteckt. Wer sind die üblichen Verdächtigen, die sich verstecken? *leidernichtlustig @alucian hat da eigentlich schon alles gesagt: die Sache hat keine zwei Seiten.

Sondern was? Bitte sei so nett und sage genauer, was du magst und was nicht. Die Welt ist voller Drama und das mag ich nicht herausfordern. Doch bitte lass dich von mir nicht zurückhalten. :o)

Ich wollte wissen, was du mit den 2 Seiten meinst, die es gibt oder nicht gibt.

I don't have the time to type that, can't you simply describe the video you submitted?

You have not arranged this question with @cleverbot, have you?

Yes I have. Do you remember what my favorite color is?

I don't have the time to type that, can't you simply describe the video you submitted?

You have not arranged this question with @automation, have you?

Sorry, but I don't like to answer stupid questions. Because great minds think alike.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Hansgans from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Der Live-Stream wurde nach knapp 12 Stunden dann doch endlich gestoppt.

Gi'me some Drama!! :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.36
ETH 3076.90
USDT 1.00
SBD 3.81