Wenns einfach nur Nebel wäre würde ich sagen das Bild hat was... Es gibt ja einige Städe die mit Smok zu kämpfen haben. Ich bin zwar der Meinung man sollte niemand das Autofahren verbieten aber den öffentlich Nahverkehr so Ausbauen das er die bessere alternative ist und schon werden es mehr Nutzen.
Ich arbeite ja im öffentlichen Nahverkehr und fahre mit dem Auto zur Arbeit, nicht weils billiger ist ich kann als lokführer für quasi nix mit der Bahn fahren aber ich brauche fast 3 mal so lange mit der Bahn (1 Stunde Auto vs 2 1/2 Stunden Bahn)