You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ausländerkriminalität Die ganze Wahrheit

in #news6 years ago

Sehr gutes Video. Gerade als Frau muss man hier zu Lande schon gut aufpassen. Meine Töchter können sich heute nicht mehr so frei bewegen, wie ich das noch konnte. Ich fühle mich nicht als "Nazi" sondern einfach nur als "normal deutsch", aber erziehe meine Kinder gerade in die Richtung, bei ihrer "Freunde Wahl" aufzupassen. Ich möchte für meine Töchter keinen Freund mit Islamischem Hintergrund. Und das wissen diese. Meiner Meinung nach, ist der Islam, auf lange Sicht auf keinen Fall mit unserer westlichen Kultur vereinbar. Ganz schlimm finde ich da zum einen die Bescheidung der Frauen, Kinderehen, mehrere Ehefrauen, das Frauen ja eigentlich nur "Menschen zweiter Wahl" sind. Das alles ist ein Schritt zurück und nicht vorwärts.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63639.69
ETH 2734.77
USDT 1.00
SBD 2.61