You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Todesursache im Fall Aviciis wurde nun bekannt gegeben

in #news6 years ago

Ich verstehe deine frage aber leider kann man in die Köpfe dieser Menschen nicht rein schauen.
Solche Menschen haben depressive Erkrankungen und in einer schweren Depression sieht man irgendwann keinen Ausweg mehr.
Viele spielen oft mit solch schlimmen Gedanken aber einige schaffen es nicht diese Gedanken zu unterdrücken.
Desweiteren gibt es depressive Menschen, die nicht wahr haben wollen, dass sie depressiv sind da es ja in der Gesellschaft IMMER noch ein Zeichen von "SCHWÄCHE" ist.

In meinen Augen sollte sich die Gesellschaft mal Gedanken machen, was sie falsch gemacht haben.
Diese armen Seelen werden schließlich in so eine Situation getrieben, da Suizidgedanken nicht einfach so kommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88