You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dadventure #3: Mein Tag als Krankenschwester 🆘 / My day as a nurse

in #newbie7 years ago

Du sprichst mir aus der Seele - ich bin einer der wenigen alleinerziehenden Väter und selbständig. Wenn ich Angestellter wäre, hätte der Chef wohl auch kein Verständniss dafür insbesondere bei einem Vater.

Sort:  

Hi Mike,
ja. dass hört man selten...alleinerziehender Vater. Lass uns in Kontakt bleiben. vielleicht ergeben sich noch das ein oder andere spannende Thema. Ich (ver) folge dich jetzt :-)
Grüße vom Bodensee

Es gibt halt nicht nur gute Mütter, es soll auch gute Väter geben!
Ich glaube Du bist bestimmt ein guter!

Das geht runter wie Butter - danke dir. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie das mit dem upvoten geht...würdest du für diese Aussage belohnt

Kriegst Du bestimmt noch raus :-)

Gib mir mal bitte nen Tip.

Da wo $0.00 ist so ein Kreis mit einem sagen wir mal Pfeil nach oben :-) - oh !! ich finde es gar nicht auf meiner Tastatur nur < oder > also umgedreht nach oben! Ist das jetzt ne verarsche oder hast Du echt keinen Plan wie man voted?!

😄nein nein, wie man voted weiß ich schon...aber wie kann ich Geld zuweisen?

In deinem Wallet gibt es denSTEEM und den SBD. Bei beiden Währungen findest du im Menu den Transfer. Wenn du dort klickst, kannst du direkt zu einem Steemian überweisen. Das Fenster, das da aufgeht, ist selbsterklärend.

Also Du willst Steem / SteemPower kaufen? Geht derzeit leider nur via Bitcoin.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60972.21
ETH 3388.11
USDT 1.00
SBD 2.55