ANTONIO BANDERAS AUF DEM "PFAD DER RACHE"

in #new6 years ago

Vergeltung sagt mehr als tausend Worte. Antonio Banderas tritt im Actionfilm "Pfad der Rache" gegen Karl Urban an, ab ins Heimkino, lautet hierzulande die Devise.

46365_xl.jpg

Ein Mann, der auf eigene Faust den Tod seiner Familie rächen will. So oft, wie es diese Story schon gab, lockt man damit fast keinen mehr hinterm Ofen hervor - aber vielleicht ja, wenn der Rächer Antonio Banderas ist und er es mit Karl Urban zu tun bekommt.

Anhand des folgenden Trailers könnt ihr entscheiden, ob euch Pfad der Rache (im Original Acts of Vengeance) reizt oder nicht. Der verantwortliche Regisseur ist Isaac Florentine, auf dessen Konto die Undisputed-Teile zwei bis vier sowie die anderen Scott Adkins-Actioner Ninja - Revenge Will Rise und - ha! - Ninja - Pfad der Rache gehen. Wussten wir doch, dass wir diesen Titel schon mal irgendwo gehört haben...

Als Nebendarsteller sind Robert Forster, Paz Vega (Kill the Messenger), Clint Dyer (Unknown Identity) und David Sakurai (Marvels Iron Fist) im Einsatz. Splendid Film veröffentlicht Pfad der Rache bei uns am 26. Januar 2018 auf DVD und Blu-ray, hier die offizielle Synopsis:

Als seine Frau (Cristina Serafini, Il Divo - Der Göttliche) und die gemeinsame Tochter (Lillian Blankenship, Day of the Dead - Bloodline) brutal ermordet werden, ist der erfolgreiche Strafverteidiger Frank Valera (Banderas) verzweifelt. Die Ermittlungen von Polizei und Justiz treten auf der Stelle, und so macht Frank sich alleine auf, den Täter zu finden. Aus der Wut und der Trauer wächst Disziplin: Er legt ein Schweigegelübde ab und fängt an bis zur äußersten Erschöpfung zu trainieren, um seinen Körper in eine stahlharte Waffe zu verwandeln. Auf der Suche nach Rache bringt er nicht nur die lokale russische Mafia gegen sich auf…

Kostenlose Jetzt anschauen:
https://vivo.sx/9d8b3c098c

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95