Sort:  

Auch von mir eine Herzlichen Gratulation an alle Sieger! 👍
Es waren wirklich viele tolle Beiträge dabei und es war gar nicht so einfach sich da zu entscheiden.
Danke an alle die teilgenommen haben und Freude an der Challenge hatten.
Wer weiß, vielleicht habt Ihr ja Lust etwas ähnliches nochmals im Frühling zu starten, wenn es wieder wärmer ist... ;-)

Danke, die Idee war wirklich gut und es hat Spaß gemacht! Gerne würde ich im Frühling bei einer änlichen Sache wieder mitmachen wenn es möglich ist.

woohoo!
ich freu mich riesig und gratuiere allen gewinnern und vor allem auch allen teilnehmern dieser tollen challenge!!!
ihr habt wirklich sehr schöne beiträge erstellt und noch schönere fotos eingebaut :)
freu mich auf weitere postings von euch!

Eine super Challenge von dir Martin und danke für die Ehrung! :)
Die Beträge sind echt atemberaubend, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Wettbewerb 4.0

Da schau her, ich hab was gewonnen! :D
Danke fürs Austragen dieser interessanten Challenge rund um die Schönheit unseres "DACH-Gebietes" und natürlich herzliche Gratulation auch an alle anderen Gewinner!
Hab durch eure Beiträge einige neue, spannende Orte kennen lernen dürfen, die ich sehr gerne mal besuchen würde!

hüpfhüpffreu
Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer :) Wie auch in Teil 1 & 2 sind wieder wirklich coole (und teilweise überraschende!) Beiträge entstanden. Tut mir wirklich Leid nicht selbst teilgenommen zu haben, aber es hat sich eben so ergeben. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt ganz von der Partie bin ;)

Auch diesmal wieder vielen Dank an dich für die Challenge und die Preise und außerdem an die vielen Leute die wirklich versucht haben viele der Beiträge zu lesen und entsprechend zu upvoten!

Das tolle an der Challenge ist ja auch, dass selbst wenn man nicht selbst mitmacht, man auf jeden Fall dadurch gewinnt, dass man jede Menge coole Artikel geliefert bekommt ;)

Bis zur nächsten Challenge :D

Vielen dank und auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner! Sind wirklich extrem schöne Beiträge bei rum gekommen, einfach tolle Fotos von jedem!
War eine sehr schöne und sinnvolle challenge :)

Hier kann man mal wieder sehen, wie schön Deutschland auch im Winter ist. Wir haben halt alle die Schönheit vor der eigenen Haustüre, wir müssen nur raus und sie entdecken.

Die Orte der Gewinner sind wunder schön und die Fotos sind mit Bedacht geschossen, das sieht man.

Wenn ich solche Bilder sehe, frage ich mich immer, wie unglaublich schön es wohl sein musste, eben diese Orte selbst zu erleben!?

Ihr habt euch die Gewinne definitiv verdient, aber der größte Gewinn ist es am Ende doch, solche Orte selbst erlebt zu haben, das wird euch niemals jemand nehmen können! :)

Nächstes Mal werde ich für die Foto Challanges da sein !

Dachte ich mir auch vasil-danev 😁
Die machen mehr Spaß als ich dachte!
(Wenn man das hier so sieht und liest)

It is very nice posting guys. I will translate it to english and read until finish.
Thank you

Top.
Gratulation an die Gewinner.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56443.25
ETH 2493.88
USDT 1.00
SBD 2.23