Sort:  

Vielen Dank, das freut mich!
Die Folgeposts werden auf jeden Fall kommen!
Da ich aber so viele Themen habe und gar nicht weiß, welche Artikel ich zuerst schreiben soll, werden die nicht täglich zu lesen sein! 😂
Aber ich hoffe sie werden dich immer erreichen!!
Herzlichen Gruß, Monja

Ahh, stimmt, du hattest ja den post über die de-stem geschrieben.
Passt das Thema denn für de-stem? Ich würde den Tag dafür gerne nutzen.

ja, passt durchaus. Die steemstem-curatoren sind nur allesamt gerade am steemstem-meeting im CERN, daher dauert es mit der vote etwas^^

Ach der Vote ist nicht so wichtig für mich, auf die Idee wär ich gar nicht gekommen, dass der "fehlt". Lach...
Schön, dass du gleich geantwortet hast!
Ich übersetze meine Artikel auch alle immer auf Englisch. Das werde ich mit diesem auch machen. Dann werd ich ihn auch Mal auf steemstem posten. Mal schaun was die da sagen. ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62589.43
ETH 2437.01
USDT 1.00
SBD 2.65