Sort:  

Paderborn hat nicht nur eine tolle Baseball Mannschaft sondern auch eine tolle Damen Softball Mannschaft (ähnlich Baseball nur härter ^^)!
Damals als ich noch bei den Bochumer Barflies gespielt habe, haben wir hin und wieder gegen die Paderborner Damen Mannschaft gespielt. ich liebe diesen Sport.
Toller Beitrag!
LG Sara

Hey Sara :)
Wow, das ist ja klasse. Ich kann sagen, dass ich deutscher und Europameister bin schulterklopf :)
Ich glaub es war 2008 als wir in Bonn gegen die Capitals gespielt haben um die deutsche Meisterschaft, im letzten 9. Inning stand's ich glaube 7:7 und wir waren am Schlag. 2 Outs und unser Catcher war am Schlag und hat im letzten Wurf quasi das Ding übern Zaun gewämmst und haben dann die deutsche Meisterschaft gewonnen :) War damals noch die Jugend. George Bull > Eine Legende ;-)
@louis88 hat es quasi auch alles mitgemacht :)

Bin durch's Baseball auch echt rumgekommen. In Polen waren wir z.B in Kutno, hier wurden leider die Russen Erster, und wir dritter. Als Preis gabs damals ein Flug für die Mannschaft in die Vereinigten Staaten, ich glaub nach Chicago.

In Italien in der Toskana gabs ein Baseball-Traininscamp, da sind wir auch für eine Woche hingefahren und haben trainiert trainiert und trainiert :)

Vom 3rd Baseman über Shortstop zum Outfield(right) bin ich durch meine Wurftechnik auch schnell ans Pitchen gekommen ;-)

Baseball ist ein fantastischer Sport. in Paderborn gibt's des öfteren Spiele der Untouchables, quasi das Basebal-BBQ und Spiele.

Upvote (Follow hast du bereits) von einem anderen Paderborner! Ich wollte eigentlich auch noch etwas zu Paderborn schreiben! Ggf. gehe ich dann etwas mehr auf das Umland ein. Lg Nils

Sehr schöner Post - Bis jetzt war mir Paderborn nur durch Fußball am Rande bekannt - das hier hilft etwas, sich da mehr vorzustellen :P
@steemitworldmap war noch nicht hier oder hast die vergessen? LG

Danke dir Großer! :) Steemitworldmap habe ich nachträglich kurz editiert und ein leerzeichen gelöscht, ist nun aktiv! :)
Paderborn wirst du leider nur vom Fussball kennen, das war die einzig große Schlagzeile die wohl auch nach Österreich gelangt ist :P

Ich findes es total krass das Video von Paderborner Festen aus der Vergangenheit zu sehen. - Es hat sich eigentlich nichts geändert, außer dass die Kleidung und die Frisuren jetzt anders sind! O_O aber mal abgesehen davon, es sind wohl einige aus Paderborn hier. - Wollen wir uns mal real treffen?

lg

Ich war sowohl selten auf Steemit, als auch auf Discord D-A-CH, plane aber beides mehr zu machen. Momentan bin ich dabei zu planen, wie ich Steemit nutzen kann, um meine CD zu veröffentlichen, die im Herbst fertig ist.
(Projektname: Alisabell - Mein Name: Alexander)

lg

Wow jetzt habe ich durch 2 Blog über Paderborn viel erfahren, das ich diese Stadt mal besuchen müßte. Ich freue mich das doch einige mit machen bei der Challenge. So jetzt werde ich mir die anderen Beiträge an schaue und würde michfreuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust.

Gruß

Hornet on Tour

Ich bin in der nähe von Paderborn geboren bin (wurde) aber früh nach Berlin umgezogen, wollte immer mal wieder da hin zurück und die Lage checken.
Danke für die kleinen Eindrücke ;)

Ach stimmt ja, in Paderborn war der große Nixdorf zuhause.. Was man alles so nicht mehr auf dem Schirm hat...

Interessanter Beitrag, war mir gar nicht bekannt das Ihr in Paderborn so sportlich unterwegs seit - hat Effe nicht kurz den SC trainiert?

Ich glaub ich muss mir auch irgendwann mal Paderborn genauer ansehen 😉

Gruß aus Porta

Jau der Effe hat die Mannschaft glaub ich ne Saison lang trainiert... danach war nix mehr mit Feier-Effe ;-)

Sehr interessanter Blog Beitrag. Paderborn hatte ich nie auf meiner Liste!
VG Harald

Paderborn is a great Munzee town as well. If you do not know what Munzee is, then go to munzee.com to learn about it. If you live in Paderborn, you should be playing Munzee. It is a great game in a great town!

Nice pic friend

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11