You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Haustier besteht aus 10.000 Einzelteilen

in #neulingschallenge7 years ago

Kenne das Hobby nur aus Amerikanischen Filmen oder Serien. Habe als kleiner Junge auch mal daran gedacht mir sowas zu zulegen zum Glück habe ich es nicht getan ich hätte bestimmt keine 25 Jahre durchgehalten, und wahrscheinlich auch nicht daran gedacht das ich sie nicht einfach im Heimischen Wald aussetzen darf.

Schon praktisch das man jetzt keinen Staubsauger mehr braucht aber an deiner Stelle würde ich jetzt definitiv nicht mehr im Bett essen 😅😂.

Könntest du vielleicht noch ein Bild von der Gesamtansicht hinzufügen ?

Sort:  

Hab noch einmal ein Bild für dich eingefügt ;-)

Wenn ich wieder zu Hause bin, such ich mal ein Bild raus

Danke sehr interessant das mit dem Diffusor. Kenne es von der Pflanzen Bewässerung aber das es auch hier seine Anwendung findet. Wo für ist der Schlauch im Hintergrund ???

Im Becken selbst ist eine Bohrung, worüber man weitere Terrarien anschließen kann. Gibt einem die Möglichkeit die Kolonie durch das ganze Zimmer/Haus laufen zu lassen. Somit kann man das Futter 10 bis 20m weit auslegen und beobachten, wie sie das Zeug dann nach Hause schleppen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59466.22
ETH 2616.54
USDT 1.00
SBD 2.44