Meine Teilnahme an der Neulingschallenge

in #neulingschallenge6 years ago (edited)

Aprilia Affe.JPG

Hallo Steemits,

Meine Erfahrung ist bis jetzt durchweg Positiv .

Es macht sehr viel spaß hier Beiträge zu leisten und für diese dann auch noch entlohnt zu werden.

Von so einer Plattform habe ich immer geträumt.

Was gibt es denn schöneres, als für Sachen bezahlt zu werden, die man auf anderen Seiten umsonst Postet.

(Wo die Betreiber eure Daten zu werbezwecken weiter verkaufen)

Sei es jetzt upvoten, posten oder an Challenges teilnehmen alles macht Laune.

Klar gibt es auch hier das ein oder andere mal ein kleines Problem.

Aber nichts was nicht durch die sehr hilfsbereiten Moderatoren gelöst werden kann.

Hoffe diese Seite entwickelt sich weiter so prächtig und löst Facebook, YouTube und co ab.


Verbesserungsvorschlag

Ich würde es gut finden wenn das Steemit Board zukünftig auch in Deutscher Sprache ist.

Außerdem wehre ein eigener Chat für Mitglieder schön.

Der im Board ist so das man sich auch mal direkt untereinander austauschen kann.


Meine 3 Post

  1. Ein Tutorial um mit seinem Passwort Wirrwarr endlich zurecht zu kommen

  2. Kann jetzt endlich mit dem Text Editor umgehen. Danke dafür

  3. Bin durch Ihn erst zu Steemit gekommen auch hier nochmal ein Herzliches danke


Hier nun meine 3 Upvotes

Challenge 1.jpg

Hab ihr mein Upvote gegeben weil mich das Bild angesprochen hat.
Habe erst danach den Post gelesen ;-)


Challenge 2.jpg

Ich mochte es das es da so viele Links gab


Challenge 3.jpg

Kurz und knapp so sollte ein Post sein.


Witnesse

Challenge 4.jpg

Mein Witness ist @flauwy

Er ist das erste was ich hier auf Steemit gesehen habe, und ohne Ihn hätte ich wahrscheinlich noch nicht so viel hier erreicht.


challenge.jpg

Sort:  

Hallo @redenz,
wenn ich mir deinen Blog so anschaue, denke ich nicht, dass wir Gemeinsamkeiten oder ähnliche Interessen haben, aber ich finde es klasse, dass du einen Beitrag für diese Challenge verfasst und dich so mit einigen wichtigen Grundlagen für ansprechende Posts auseinandergesetzt hast! Danke dafür.
Viel Spaß und Erfolg auf Steemit!
Liebe Grüße,
Chriddi

Erst mal danke für dein upvote.

Wollte meine Post schon immer etwas ansehlicher machen wusste allerdings nicht wie.
Habe sogar probiert mit Programmen wie World einen gewissen Styl hier reinzubekommen.

Leider vergeblich.


Bin dann zum Glück auf diese Challenge gestoßen, in der ich in sehr kurzer Zeit sehr viel gelernt habe.

Wusste auch nicht das man ein Vorstelllungs Post auf Steemit machen soll habe ich auch erst hier gelesen anderer Teilnehmer.

PS: sehr schön gestaltet.


Vielen Dank Wünsche ich dir auch vllt stolper ich ja mal über einen Post von dir ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 65236.24
ETH 3401.35
USDT 1.00
SBD 3.19